Wie funktioniert Paypal und wo kann man...?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine PaysafeCard funktioniert folgendermaßen:

1. Du gehst in einen beliebigen Shop welcher natürlich die Karten verkauft, das sind unter anderem Supermärkte, Kioske oder Tankstellen.
(Eine ausführliche Übersicht der Händler findest du hier: https://www.paysafecard.com/de-de/kaufen/haendler/)

2.1 Entweder es gibt an einem Ausfsteller im Laden solche kleine Karten welche schon die verschiedenen Werte enthalten.
2.2 oder du sagst an der Kasse den gewünschten Betrag der PaysafeCard
(es kann sein dass du gefragt wirst ob du 18 Jahre alt bist)

3. Anschließend bekommst du zusätzlich zu deinem Kassenbon einem weiteren Kassenzettel (nicht verwechseln oder wegschmeißen!). Auf diesem befindet sich nun der Code.

4. Den Code kannst du nun in den entsprechenden Shops im Internet verwenden.
- nicht verbrauchtes Guthaben bleibt auf der Karte enthalten
- es können auch mehrere Karten für eine Zahlung benutzt werden

5. Wie viel Guthaben noch auf der PaysafeCard enthalten ist kannst du jederzeit hier überprüfen:
https://www.paysafecard.com/de-de/guthaben-abfragen/

Das wars soweit zur PaysafeCard.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Das, was du meinst, ist eine PaySAFEcard. Und ja, prinzipiell gehst du z.B. an der Tankstelle zum Kassierer und hättest gerne eine Paysafecard für x€ (afaik 10, 20, 50, 100). Du bezahlst und bekommst einen Kassenbon mit Code - mit diesem kannst du dann bezahlen

Paypal selbst ist an sich ein Konto. Du bezahlst über deinen Paypal-Login und der Service bucht das Geld dann von deinem hinterlegten Konto ab

also muss ich nichts hinterlegen bei einem Kauf von ner paysafecard? und danke :P

0

Paysafecards kannst du dir an jeder Tankstelle, in jedem Kiosk und auch in so gut wie jedem Supermarkt an den Kassen kaufen. Einfach sagen welchen Betrag du haben willst und dann bekommst du n Zettel mit'm Code, den du einlösen kannst. 

Voraussetzung ist meist, dass du über 18 bist. 

Psn Guthabenkarte bei Gamestop mit gewünschten Betrag?

Ich möchte gerne eine Psn Guthabenkarte bei Gamestop kaufen, aber möchte unbedingt eine mit 15€! Kann ich vorne an der Kasse eine kaufen oder muss ich die vorliegenden Karten kaufen z.B (20€,50€...). Danke schon im Voraus!!!

...zur Frage

PayPal Konto überziehen, was würde passieren?

Hey! Ich würde mir gerne etwas für 34.01€ kaufen. Ich würde es gerne sofort kaufen. Im Moment habe ich 1€ Guthaben und 18€ auf meinem "Freizeit-Konto". Am 10.11 habe ich spätestens die 35€. Was passiert wenn ich es jetzt kaufen würde?

...zur Frage

Ich flieg in 6 Tagen in die Türkei, und würde mir gerne eine shisha anlegen... könnt ihr mir eine shisha und Nikotinfreien tabak empfehlen?

Ich würde mir gerne eine shisha in der Türkei kaufen (keine E - shisha ) könnte ihr mit tipps geben wo ich diese kaufen soll bazar oder laden ? Und welche ich mir anlegen sollte oder worauf ich beim kauf achten sollte ... Und noch was es gibt ja auch nikotinfreien Tabak welchen Geschmack würdet ihr mir empfehlen... Danke im voraus fürs Antwort 

...zur Frage

Geld investieren, aber was?

Ich würde gerne ertragreiche Aktien, Anteile, oder derartiges kaufen/ Geld anlegen. Was ist lukrativ? Danke für die Infos

...zur Frage

Gibt es PayPal Guthabenkarten?

Hey ich wollte mir gerne heute etwas kaufen was man nur mit paypal kaufen kann.Kann man z.b bei saturn eine guthabekarten kaufen?

...zur Frage

Kaninchen kaufen! :)

Hallo ,

ich möchte mir morgen ein Kaninchen kaufen. Was muss ich alles beachten ? Könnt ihr mir eine ‘Checkliste‘ machen wo ALLES draufsteht (auch die Anzahl) was ich kaufen/besorgen muss ? Vielen vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?