Wie funktioniert Paypal und wie meldet man sich an?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Payapal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz, und damit jedes Recht (und auch die Pflicht) von Dir die Vorlage Deines Ausweis zu verlangen.

Danach kann Paypal Dich auf Lebenszeit als Kunde sperren, nicht nur die vier Jahre bis zu Deiner Volljährigkeit.

Emily288 29.10.2016, 14:09

Was versteht ihr hier eigentlich alle nicht? Hab ich hier jemals gesagt das ich mich dort anmelden möchte? Hab ich jemals gesagt das die Infos für mich sind? NEIN HABE ICH NICHT!

0
haikoko 29.10.2016, 14:57
@Emily288

Wer erwachsen ist, braucht nicht die Informationen durch Kinder.

Ich rate Dir: mässige Dich in Deinen Unterstellungen.
Und: Schreie hier bitte nicht so herum.

2

Man meldet sich mit seinen Daten und der Mail Adresse an, dann kann man da von seinem Konto Geld drauf laden, wie eine Guthaben Karte und im Internet damit bezahlen.  

Emily288 28.10.2016, 23:09

Danke für die schnelle Antwort.

0
piumina 29.10.2016, 01:10

es gibt aber auch die Möglichkeit, Paypal auf dein Girokonto zugreifen zu lassen. Das ist auch total sicher und du kommst auch sehr schnell an deine gekaufte Ware. Wenn du z.B. vormittags etwas kaufst, bekommst du manchmal am nächsten Tag schon deine Ware.

Ich mache das schon seit Jahren so und es gab bisher keinerlei Probleme.

0

Schau auf der Internetseite. Solltest also noch ein wenig älter werden. 

PayPal funktioniert erst ab 18

Emily288 29.10.2016, 00:21

Ach ne

0

Paypal ist ab 18J - also nur für Erwachsene!
Und Erwachsene sind normalerweise in der Lage, zu lesen ;-)

Auf der Paypal-Seite wird genau erklärt, wie's funktioniert.
Und wer das da nicht versteht, der erfüllt auch nicht die Voraussetzungen, Paypal zu benutzen ;-)

Emily288 29.10.2016, 00:20

Erstens weiß ich das Paypal ab 18 ist! Und zweitens hab ich mir die Paypal Seite noch nicht durchgelesen! Aber Kopf hoch;)

0
Rubezahl2000 29.10.2016, 00:33
@Emily288

Dann lies dir das da mal gut durch!
Das ist eine zuverlässige Informationsquelle und danach weißt du, wie's funktioniert :-)
Und dann musst du hier nicht mehr SO eine Frage stellen, aus der jeder schließt, dass du noch nicht erwachsen bist ;-)

3
Emily288 29.10.2016, 14:11

Hab ich gesagt das ICH Erwachsen bin?:) Und ich denke diese Plattform hier ist dafür da um Fragen zu stellen :)

0
Rubezahl2000 29.10.2016, 23:31
@Emily288

Je genau, deshalb hast du hier genau die wichtigsten Infos zu Paypal bekommen:
1. dass man volljährig sein muss
2. dass man die Paypal AGB's lesen muss

0

Als erstes musst du anrufen und fragen ob du einen Account erstellen darfst. Manchmal muss man bis zu 3x anrufen damit man darf.

Was möchtest Du wissen?