Wie funktioniert PayPal, Auszahlung in der Bank?

5 Antworten

Du bist doch minderjährig, oder?
Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Wenn du dir mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Paypal-Account erschummelt hast und unberechtigte Geschäfte machst, musst du mit erheblichen Konsequenzen rechnen...

Paypal ist ein Finanzdienstleister mit Bank-Lizenz - also wie eine Bank.
Die mögen es gar nicht, wenn sie belogen und hintergangen werden...

Ein Freund von mir hat seit längerer Zeit PayPal, obwohl er erst 16 ist und sagte mir ich solle es mir auch machen..

0
@flohmongo1

Dann ist dieser "Freund" ein kleiner Betrüger und du wirst auch einer, wenn du dir mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Paypal-Account erschummelt hast und unberechtigte Geschäfte machst.
Hast du gar kein Unrechtsbewusstsein?
Glaubst du, die Regeln sind zum Spaß?
Glaubst du, man kann einfach so eine Bank belügen und hintergehen?
Was soll nur aus dir werden, wenn du als Jugendliche schon mit Betrügereien anfangen willst...

Hier ein paar Bsp., was bei solchen kleinen Betrügern folgt:
www.gutefrage.net/frage/paypal-geld-weg-oder-noch-zu-retten-
www.gutefrage.net/frage/darf-mein-geld-einbehalten-werden-nach-falschangabenpaypal?
www.gutefrage.net/frage/skrill-auszahlung-trotzdem-bekommen?
www.gutefrage.net/frage/paypal-will-ausweis-bild-und
www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-unter-18-aufgeflogen
www.gutefrage.net/frage/mit-fake-daten-wo-angemeldet-mahnungsverfahren-von-259-euro-ich-bin-16-muss-ich-das-jetzt-zahlen-ich-habe-echt-angst
www.gutefrage.net/frage/hey-ich-moechte-auf-op-skins-geld-mit-paypal-aufladen-allerdings-muss-ich-um-das-machen-zu-koennen-mein-passwortfuehrerschein-abscannen-usw-wieso-kann-man-nicht

1

Sehr gute Antwort. Mein Kompliment.

1

Dann lasse ich es vielleicht doch lieber.. Gibt es denn sonst einen Weg um Geld überwiesen zu bekommen, ohne dass ich zum nachsehen erst zur Bank laufen muss oder ewig warten muss?

0
@flohmongo1

Mach doch online banking bei deiner Bank, dann brauchst du nicht zur Bank rennen. Und schneller als von Paypal auf Konto ist eine normale Ueberweisung auch.

0

Du hast dir die Frage bereits selber beantwortet, ja. Genau wie beschrieben kannst du beliebig von deinem Paypal-Konto auf ein Bank-Konto Geld überweisen.

LG

Ja mach ich immer bei meinen ebay Verkäufen. Paypal ->Bankkonto->Auszahlung

Zahle aber keine Gebühren 

Was möchtest Du wissen?