wie funktioniert pay pal beim ersten mal?

2 Antworten

Dann schau doch einfach mal bei deiner Bank nach, ob die Beträge doppelt abgebucht wurden und wenn ja würde ich mich an Paypal wenden, obwohl es sich ja da sicher nur um kleine Cent-Beträge handelt. Ich musste auch die 2 Beträge bei Paypal eingeben und es hat alles gleich geklappt. Vielleicht gabs ja probleme mit deinem PC, das es dich nochmal gefragt hat.

Die Möglichkeit besteht leider. Ich konnte nach Anmeldung und Eingabe der Cent-Beträge zur Bestätigung, direkt etwas überweisen ohne zuvor von meinem Giro etwas aufbuchen zu müssen

Wie lange kann mein Paypal Konto im Minus sein?

hallo folgende Frage ich bekomme erst in 5 Tagen mein Lohn und ich muss heute etwas ganz dringendes bezahlen. Ich kann es per Paypalkonto bezhalen aber dan versucht ja Paypal das Geld von meinem Konto zu nehmen. Wie lange kann ich also bei Paypal im Minus bleiben? reichen da 5 Tage aus bis mein Lohn kommt oder muss ich in den tagen angst haben das men Paypal konto gesperrt wird??

Würde mich sehr über eure Antwort freuen

...zur Frage

Muss ich mein Geld an mich selbst Überweisen?

Hallo (-:

Ich bin seid neustem bei Pay Pal und kenne mich Null aus. Funktioniert das so, dass ich Geld von meinem Konto auf mein Pay Pal Konto überweise in der Sparkasse?

Auf der Seite steht

"Einzahlung auf Ihr PayPal-Konto Um Ihr PayPal-Guthaben aufzuladen, überweisen Sie einfach den gewünschten Betrag von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto. Der Betrag wird in 1-2 Tagen Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben "

Und dann steht da Kontoinhaber : Paypal ... usw.

Muss ich das Geld was ich von meinem Konto auf mein Pay Pal Konto haben will einfach Überweisen?

LG

...zur Frage

Wie kann ich Geld auf mein PayPal Konto einzahlen?

Ohne es zu überweisen oder durch giropay meine bankdaten hat paypal bereits es ist auch bestätigt. Oder kann ich von meinem paypal konto (wo kein geld drauf ist) via lastschrift zahlen?

...zur Frage

Paypal Konto im Minus schufa

Mein Pay Pal Konto war im Minus . Und dann Wieder ausgeglichen . Habe ich nun nen schufa Eintrag?

...zur Frage

was muss ich machen um mit paypal zu bezahlen?

ich will mir bei gamesonly was bestellen und will das mit pay pal bezahlen, muss ich mir vorher ein paypal konto oder so einrichten ? und wie überweise ich dann ?? kostet ein pay pal konto was (wenn man den eins braucht) ?? in welchen geldbeträgen kann man pay pal tickets kaufen ??

...zur Frage

Ich wollte eine Paypal bezahlung durchführen jedoch hat es nicht geklappt.. Weiss jemand woran es liegen könnte? Meine Bankdaten sind angegeben..?

Pay Pal Zahlung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?