Wie funktioniert Patchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In jedem Patch sind die vorherigen Patches auch mit drin, wenn du länger nicht mehr online warst.

wenn der 9GB groß ist beinhaltet er auch die anderen fehlenden updates. Lad es einfach runter,indem du rechtsklick als admin machst :) hoffe konnte helfen

FressZelle 07.03.2014, 17:50

Den Sinn des 2. Satzes verstehe ich leider nicht?

0
Francesco1996 07.03.2014, 17:56
@FressZelle

wenn du rechtsklick als admin machst startet er das prog im sicheren modus. du wirst es sehen^^

0
FressZelle 07.03.2014, 18:28
@Francesco1996

sry aber ich versteh null was du meinst :D:D Ich habe keine Probleme mit der Durchführung des Patches? Mir gehts bloß darum wie viel Internet Volumen mir der Download insgesamt ziehen wird. Wenn es bei den 9 GB bleibt dann führe ich ihn durch, wenn danach nochmal 20 GB kommen wirds halt eng. Das Spiel an sich ist um die 40 GB groß, nur so als Größen Vorstellung

0

Was möchtest Du wissen?