wie funktioniert netflix genau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Netflix kostet 7,99 im Monat und du kannst es auf deinem Tablet, PC, Smartphone oder Smart TV nutzen
  • Um es am TV zu nutzen braucht dein TV entweder einen eigenen Netzzugang oder aber du kannst einen Stick wie den Amazon Fire TV Stick nutzen um Netflix zu gucken. Dieser würde über den HDMI Anschluss verbunden und dann mit eurem WLAN Anschluss.
  • Eine aktuelle Liste was es bei Netflix gibt findest du hier: https://www.werstreamt.es/filme-serien/anbieter-netflix/
  • Für die 7,99 kannst du den ganzen Monat soviel gucken wie du willst.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einige Filme und Serien, die schon auf DVD und Blu-ray erschienen sind. Zusätzlich gibt es viele Serien, die es nur auf Netflix gibt. 

Es gibt alles auf deutsch.

Du bräuchtest wenn du keinen Smart-TV hast, einen Stick wie z.B den Chromecast.

Du kannst schauen was du möchtest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst als erstes ein Netflix fähiges Gerät (playstation, chromecast, pc etc.)

Schauen kannst du was du willst und auch ziemlich alles auf deutsch, vorausgesetzt Netflix bietet die Serie den FIlm an.

Serien, die gerade im TV laufen erscheinen dort erst später aber es gibt die Netflix originals die nicht im tv kommen sondern nur auf netflix


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?