wie funktioniert nachnahme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Postbote bringte Dein Paket, und Du bezahlst es direkt bei ihm. Oder Du holst es auf dem Postamt ab und zahlst dort. Nachnamegebühren kommen noch hinzu. Die Post leitet den Betrag dann weiter an denjenigen, der Dir das Paket geschickt hat.

DANKE für den Stern! :-)

0

Du bezahlst die Ware direkt beim Postboten oder auf dem Postamt, wo du dein Paket abholst.

der jenige der dir post per nachnahme schickt verschickt es halt per nachnahme den betrag musst du dann bezahlen um das paket zu bekommen und noch 2 euro extra nachnahmegebühren und die post überweist das dann auf sein konto