Wie funktioniert multituner?

2 Antworten

für DVB-C (Kabel) oder DVB-S (Satellit) brauchst du ein Kabel. Für DVB-T reicht oft eine Zimmerantenne, die Programmanzahl ist aber beschränkt. Viele Fernseher haben alle 3 Tuner eingebaut

Ich vermute Du meinst den Develo Multituner,dieser über trägt das Satsignal über das Stromnetz,da müssen keine weiteren Kabel verlegt werden,das Sat Signal wird in ein IP Signal gewandelt und man benötigt dann einen IP zertifizierten Fernseher oder Receiver um das Signal nutzen zu können,das geht nur bei Satempfang und ist nicht ganz billig,inklusive einem passrnden IP Receiver um 500 Euro.

7

Danke des hilft mir schonmal :) aber dann denke ich nicht dass ich es zu Weihnachten bekomme :/ :D

0
68
@Kisal

Ohne den IP Receiver kostet es immer noch um 290 Euro,es ist ein teurer Spass,tut mir leid das es da nichts preiswerteres gibt,Gruss andie

0

Wie Kabel nach draußen verlegen?

Hallo, ich möchte ein Kabel aus meiner Wohnung in meinen Garten verlegen.

Wie bekomme ich es aus dem Haus?

MfG

...zur Frage

Kann man ein Lan Kabel nachträglich ohne stemmen und ohne Bohren neben der Stromleitung verlegen, Geht es auch in der stromleitung?

Das Kabel würde dann vom Vorraum, durch das Wohnzimmer, die Stiege hinauf, den Gang entlang und dann Rechts in mein Zimmer gehen. Man muss das Kabel dann noch durch mein ganzes Zimmer zum Computer verlegen!

Kein D-lan!!!!!

...zur Frage

Welche Kabel für Rollerbatterie verlegen

Welche Kabel kann ich z.B. von Obi oder Hornbach kaufen, um meine Batterie in mein Helmfach zu verlegen?

Gruß

...zur Frage

Gibt es einen Adapter für kabellose überbrückung vom Kabelanschluss?

Hintergrund ist, dass der Kabelanschluss in meinem neuen Wohnzimmer an der Wand ist, an der das Sofa stehen soll. Leider ist es aus Platzgründen nicht möglich das Sofa anders zu stellen. Ich müsste das Kabel also durch das Wohnzimmer irgendwie an 3 Wänden verlegen, was selbst mit kabelkanal bescheuert aussehen würde.

Meine Frage: Gibt es einen Wireless Adapter, bei dem man das eine Ende direkt an das Kabel von Kabel-TV-Anschluss anschließt und das andere Ende am TV, sodass man die Übertragung sozusagen über Funk bekommt?

Die Suche auf Google war leider vergebens. Vielleicht gibt es hier jemanden, der sich mit dem Thema auskennt.

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Tv kabel von Wohnzimmer in Schlafzimmer verlegen durch die tur wie ohne signalverlust?

Hallo ich möchte aus meinen Wohnzimmer das tv kabel dvbc ins Schlafzimmer legen

Wie bekomme ivh das hin ?

Es gieht ja so kabel durchführen wo man das durchs Fensterachen kann wir heißen die und gehn die auch fur dvbc oder nur sat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?