wie funktioniert minecraft muss man nur blöcke abbauen und sachen bauen?

7 Antworten

Naja, du kannst noch viel mehr in MINECRAFT machen. Du kannst verschiedene MODs also Modifikationen hinzufügen die dir noch mehr spielspaß bringen. Du kannst aber auch gleich ganze MODPACKS downloaden oder du verwendest Launcher wie den TechnikLauncher oder den ATLauncher. wenn du so viel Aufwand aber nicht willst, dann such dir MINECRAFT Server. Die sind meistens mit speziellen PlugInns/Modifikationen ausgestattet und oft in form von Minnigames verfügbar. Im Singelplayer kannst du dir aber auch Maps downloaden oder dich mit Redstone Schaltungen und Maschienen oder MINECRAFT Commands beschäftigen. Minecraft ist ein schier Unendliches Spiel. Wenn du genauere Infos haben willst helfe ich dir gerne. Schreib mich einfach auf <<danielw@live.at>> oder auf Facebook <<DaGuWa-Gutefrage>> an.

Ich freue mich, falls ich dir helfen konnte.

Sry der Facebook Account exestiert nicht mehr. Schreib mir per Mail

0

Naja, bau dir erst mal eine Hütte bevor die Nacht beginnt und die Zombies kommen ;) Ein Holzstock und ein Stück Kohle ergibt Fackeln, damit hältst du die Monster vom Spawnen in der Nähe der Fakeln ab, also schön alles ausleuchten. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, Minecraft ist sowas von geil! Kannst fast alles machen. Überlebensmodus find ich am besten.

Minecraft Wiki hilft immer weiter, da sieht man auch, wenn man sich darin etwas vertieft, wie viele fast unendliche Möglichkeiten man hat! :-))

in minecraft kannst du alles machen, blöcke abbauen, gegner töten, was aus blöcken bauen, zutaten mischen, tiere züchten usw. eigendlich alles. der sinn des spiels ist das du so viel wie möglich zeit damit totschagen kannst wie du nur willst.

Minecraft Wassertempel Gold Blöcke in der mitte abbauen?

Bei diesen unterwassertempeln hat man ja Abbaulähmung dass man gar nichts mehr abbauen kann. In der mitte sind aber Gold Blöcke, nur kann man die nicht abbauen? Wie soll man die sich hohlen?

...zur Frage

Kann in minecraft keine blöcke abbauen...warum?

Meine kleine Cousine hat sich heute Minecraft gekauft. Aber sie kann keine Blöcke abbauen. Sie kann nur Blöcke setzen. Wenn sie im Gamemode 1 ist und einen Block abbaut hat sie ihn im inventar, aber der Block selber ist noch das. Und im gamemode 0 geht garnix, da kann sie nur Blöcke setzen. Bitte um Hilfe....

...zur Frage

Minecraft Blöcke abbauen funktioniert nicht mehr.

Guten Morgen liebe Community (:

Mir ist das Problem gestern beim Minecraft zocken aufgetreten. ich habe keinerlei Optionen verändert oder sonstiges. --> mitten im Spiel konnte ich dann einfach keine Blöcke mehr abbauen. Warum? Ich habe mein Minecraft aktualisiert (1.4.2) auch das Texturepack (Working von Gronkh) gepachet. .. Am meisten verwirrt hat mich als ich heute eine neue Welt auf machte dann ging da alles Perfekt, nur bei meiner einen Welt funktioniert das abbauen von Blöcken nicht mehr..! :O

Kann mir jemand helfen? Was soll ich tun?

...zur Frage

Minecraft machen das man keine Blöcke der Map abbauen kann mir Blöcke die jemand oder ich gesetzt habe?

Also wie z.b bei Bedwars das wenn man Blöcke setzt kann man die immer noch abbauen aber Blöcke der Map nicht. Wie mache ich das ohne ein Bewwars Plugin? Gibt's da ein anderes Plugin?

...zur Frage

Ich komm nicht mehr auf meine Minecraft Welt:(

Hi,Ich komme seit heute nicht mehr auf meine Minecraft Welt ,keine Ahnung an was es liegt aber nicht am PC und auch nicht an der Grafikkarte .Andere Welten funktionierne einwandfrei bloß diese nicht!!!!

Bitte um Hilfe, danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Minecraft Forge Mods funktionieren nicht

Hey Leute, ich hab ein Problem mit Minecraft Forge. Ich habs mir jetzt so normal runtergalen alles ok, mir werden auch die Mods angezeigt im Startscreen (hab enchantment plus) aber ingame ist der Mod nicht aktiv aber ich weiß nicht warum habt ihr eine idee ? Danke für Hilfe ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?