wie funktioniert Mietkauf

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du schon mal gegoogelt?

Bei Mietkauf wird in der Regel eine Anzahlung geleistet und der restliche Kaufpreis auf ...Jahre verteilt. Angenommen, du kaufst, der Verkäufer hat keine Erben und stirbt nach kurzer Zeit, dann hast du ggf. eine Schnäppchen gemacht.

Duddits 25.05.2011, 14:00

Das entspricht nun aber eher dem Rentenkauf.

Beim Mietkauf wird in erster Linie gemietet - mit Vorkaufsrecht für das Objekt und Anrechnung der Miete auf den später zu zahlenden Kaufpreis.

1

hallo Alex++++++++so hat mein Sohn gleichen Vornamens 2008 mich auch mal gefragt

Ich gab ihm eine Anschrift eines hier ansässigen Experten !!: Allerdings muss man mit seinem ersparten Eigenkapital von 10-000

Mitglied einer Genossenschaft werden. Ohne dieses Ersparte geht es nicht.. Und er wollte auf keinen Fall Bankfinanzieren.Der damalige Kontakt heisst Herr Tafel mobil 0170324828

lasse Dir ein unverbindl.Angebot ausarbeiten und auch eine Gegenüberstellung

Annuitäten-Bankdarlehen contra Optionskauf - Gesamtaufwand-Vor und Nachteile

Was möchtest Du wissen?