Wie funktioniert mein Drucker?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

der drucker wird eigendlich nur an den PC angeschlossen. im idealfall findet windows den treiber selbst und erkennt den drucker auch direkt von selbst. an sonsten hilfst du einfach nach, in dem du bei den geräten unter drucker auf drucker hinzufügen gehst.

was auf jeden fall gehen sollte, wäre wenn du ERST hier die software lädtst, sie dann installierst und DANN den drucker das 1. mal an den PC ancshließt.

http://support.brother.com/g/b/downloadtop.aspx?c=de&lang=de&prod=dcp375cw_all

lg,  Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den Geräten, die Drucken wollen, muss der passende Treiber installiert werden. Es sei denn, du hast einen Druckserver oder ähnliches, dann muss der Treiber nur da installiert werden. 

Der Drucker selbst, sollte entweder ins Netzwerk oder, wenn nur per USB, an den Rechner, der Drucken soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal musst du ihn einfach anstecken dann wird sich dein computer verbinden und möchte einen treiber installieren.

manchmal reicht ein standardtreiber , ansonsten nimm einfach den namen oben und die serien nummer und gib das und "+ treiber" oder "+driver" ein, dann kommst du auf die seite des herstellers.

dort dann einfach den treiber runterladen, installieren und dann sollte er auch funktionieren.

hoffe es klappt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anschließen, Pc starten und wenn notwendig Druckertreiber installieren, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?