Wie funktioniert Maxdome/Netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

1. Ja solche Karten gibt es meist mit 15-30€
  2. Fast überall, Tanken, Läden wie Penny

Und wie meinst Du funktionieren? Wie die die Serien und Filme anbieten können?

https://goo.gl/yDJNbJ

Viele Grüße :)

Sorry das ich erst jetzt antworte. Ich meinte, weil man ja irgendwie seine ganzen Kontonummern angeben muss. Kann man das irgendwie umgehen?

0

Hey, 

also bei Netflix hast du verschiedene Möglichkeiten. Du kannst es abonnieren und hast dann einen Vertrag am Laufen, den du aber monatlich kündigen kannst oder du kannst deinen Account mit einer Prepaid Karte aufladen und brauchst nur dann aufladen, wenn du es auch nutzen willst.

Ein Account für ein Gerät kostet 7,99 € und für 2 Geräte 9,99 € auf denen du gleichzeitig gucken kannst. Die Guthabenkarten kriegst du bei ins in jedem Rewe, Rossmann , Penny sogar an den Tankstellen. Die gibt es 15 €

Du kannst die App herunterladen und dich für 1 Monat gratis regristrieren, bis nach den 30 Tagen, dann musst du 7.99 im Monat bezahlen. Die App fuktioniert so: Auf einem Server sind viele Filme und Folgen von Serien gespeichert, welche du einfach über dein Handy gestreamt werden. Also Bilder werden live auf dein Handy projeziert und schnell nacheinander abgespielt.

Was möchtest Du wissen?