Wie funktioniert Lefax?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lefax entschäumt und hilft so, die Blähungen loszuwerden. Es entfernt aber nicht die Ursache der Blähungen.

Stell Dir Luftblasen, wie auf dem Volksfest vor. Lefax beseitigt die dünne Flüssigkeitsschicht, die Luft wird frei und verabschiedet sich nach oben oder unten.

Wenn nach unten, suche ich immer vorsichtshalber eine Toilette auf, man weiss ja nie :-)

Und keine Hemmungen, früher galt es als Beleidigung nach dem Essen nicht zu rülpsen oder zu furzen. Zitat:"warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket"

Also, lass raus :-)

harobo

Also meiner Mutter hilft es. das kann aber bei dir anders sein.