Wie funktioniert Leasing Angebot bei Opel?

5 Antworten

Wenn du mit möglichem Wertverlust Schäden meinst, dann musst du den Verlust tragen oder die Versicherung, je nachdem in welchem Umfang der Wagen versichert wird. Manchmal sind Versicherungen schon in der Leasingrate inkludiert, manchmal nicht. Das sollte in der Angebotsbeschreibung stehen. Ansonsten frag den Händler.

Das ist dann der Preis für die absolute Basisausstattung; jedes Extra wird die Leasingrate steigern. In der Regel darf man dann - wenn schon keine "Sonderzahlung", dann doch mindestens die "Überführungskosten" blechen.

Zu den Vertragsbedingungen wird gehören, dass Du das Auto vollkasko versichern musst - und über das Theater der Rückgabe des Wagens haben ja schon andere geschrieben. "Keine Schlusszahlung" dürfte eine optimistische Angelegenheit werden.

Dazu kommt natürlich noch die Kfz-Steuer, die Inspektionen...

Hallo,

Erfahrungen habe ich leider keine, jedoch suche ich den Haken an diesem Leasingangebot:

Kilometer-Leasingangebot der Opel Leasing für den Astra, 5-türig 1.6 Selection, mit 85 kW (115 PS): Einmalige Leasing-Sonderzahlung: 0,00 €, voraussichtlicher Gesamtbetrag**: 6.102,00 €, Laufzeit: 36 Monate, mtl. Leasingraten: 169,50 €, Gesamtkreditbetrag/-fahrzeugpreis (UPE): 16.990,00 €, effektiver Jahreszins: 2,90 %, Sollzinssatz p. a., gebunden für die gesamte Laufzeit: 2,90 %, Laufleistung / Jahr in km: 10.000.

Ein Privatkundenangebot der GMAC Leasing GmbH, Mainzer Straße 190, 65428 Rüsselsheim, basierend auf der unverbindlichen Preisempfehlung der Adam Opel AG, zzgl. Überführungskosten. Nach Vertragsabschluss steht Ihnen ein gesetzliches Widerrufsrecht zu.

Summe aus Leasingsonderzahlung und mtl. Leasingraten, zzgl. Händler-Überführungskosten. Das Angebot ist gültig bis zum 30.09.2014.

Versichern müsste ich den Wagen wahrscheinlich ja noch selbst, oder? 

Ja klar, beim Leasingauto ist die Vollkasoversicherung Voraussetzung für einen Leasingvertrag!

Gruß siola55

PayPal verzögerte Zahlung?

Hey, habe gestern 50 EUR auf mein soziemlich blankes Giro-Konto überwiesen. Die Überweisung dauert anscheinend 2-3 Tage. Nun hat mir PayPal heute automatisch von nem laufenden Abonnement 10 EUR abgezogen, obwohl ich auf dem Konto derzeit nur 7 EUR habe. Wann zieht PayPal das Geld von meinem Giro-Konto ein? Versucht es PayPal ein paar Tage später nochmal mit der Lastschrift? Muss ich Straf-Zahlungen fürchten?

...zur Frage

Leasingübernahme bei anderer Marke?

Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Opel Astra K. Die Anschaffung erfolgte über Leasing der Opel Bank. Nun bin ich mitten in der Laufzeit und benötige aber ein größeres Auto. Der erste Weg ging natürlich zum Opel Händler um mit ihm über das ganze zu sprechen. Dort wäre es im Prinzip kein Problem. Jetzt würde ich nur gerne auch Angebote von anderen Marken mit ansehen. Nur leider bin ich ja bei Opel im Leasing mit drin. Bieten andere Hersteller die Möglichkeit, ebenfalls eine Leasingübernahme zu machen wenn ich dort ein neues Auto kaufe? Hat damit vielleicht jemand Erfahrung? Es ging hauptsächlich um die Marke VW.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

...zur Frage

Wo kriegt man Opel Betriebsanleitung her?

Habe ein Opel Vectra kriegt man bei Opel eine Anleitung oder kann ich es vergessen damit

...zur Frage

Beim Austausch vom Schließzylinder beim Opel Insignia Fahrerseite, muss dann auch der Schlüssel gewechselt werden bzw. zweitschlüssel?

Opel insignia Bj. 2010, ohne diebstahlsicherung

...zur Frage

BMW wirklich teuer?

Ich habe vor mir mit meiner Mutter ein neues Auto zu kaufen und zwar genauer gesagt ein 3er BMW, Diesel mit 170 PS und Automatik. Nun meinte sie, dass das Auto falls was kaputt gehen sollte sehr teuer zu reparieren ist als ein Opel oder besser gesagt allg. Versicherung etc.

Daraufhin stehe ich total auf BMW und sie möchte eher ein Opel. Ist ein BMW wirklich teurer und hat viele Nachteile?

MfG

...zur Frage

Pfändungs-und Einziehungsverfügung Rentenversicherung?

Guten Tag,habe heute einen Brief von der Stadt Karlsruhe bekommen, in der mir folgendes geschrieben wird:Sehr geehrter Herr XXX,die beiliegende Pfändungs-und Einziehungsverfügung wird hiermit beglaubigt und Ihnen zur Kenntnisnahme übersandt.Inhalt und Hinweis der Pfändungs- und Einziehungsverfügung an den Drittschuldner richten sich gleichermaßen auch an Sie. Insbesondere werden Sie hiermit aufgefordert, sich jeder Verfügung über die gepfändete Forderung, insbesondere ihrer Einziehung, zu enthalten.(NUN ZU DEN ANLAGEN)DETAILS ZUM SCHULDNERWegen dieser Forderung pfändet die Stadt Karlsruhe die gegenwärtigen und künftigen Ansprüche des Vollstreckungsschuldners gegen Deutsche Rentenversicherung -Drittschuldner- (auf Zahlungen aller laufenden Leistungen nach dem Sozialgesetzbuch, insbesondere Leistungen aus der gesetzlichen Rentenversicherung.

Kann mir einer bitte kurz zusammenfassen was die damit meinen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?