Wie funktioniert Kassenabrechnung bei der Tankstelle?

2 Antworten

Die gezapfte Menge wird von der Säule an die Kasse übermittelt

ganz normal wie im supermarkt auch ^^

Gibt es an der Tankstelle Pistazien?

Bzw. wenn ja, an welcher Tankstelle?

...zur Frage

Nachts an Tankstelle getankt und dann gemerkt dass Tankstelle geschlossen ist und Zapfsäule noch aktiv war. Wie bezahle ich nun dort?

Hallo, habe Nachts an Tankstelle getankt (Tankstelle war beleuchtet) und dann als ich bezahlen wollte gemerkt dass Tankstelle zu ist und Zapfsäule noch aktiv war. Wie bezahle ich nun dort ? Tank Automat ist vorhanden aber aus !

Grüße

...zur Frage

Wie funktioniert eine Waschstraße bei der Tankstelle Aral?

Wie funktioniert eine Waschstraße bei der Tankstelle Aral? Könnte es jemand Schrittweise erklären? Danke im Voraus

...zur Frage

Tankstelle defekt?

Hallo ich wollte gerade bei Kaufland tanken

Die tankstelle funktioniert mit Kartenzahlung, es ist also niemand dort

Nachdem ich den Tankschlauch eingsteckt habe, kam allerdings kein Tank raus. Dann habe ich ihn raus und wieder rein gesteckt und jetzt steht dort, ich hätte für 30 euro getankt (wobei ich gar nichts getankt habe!)

Die Hilfsnummer, die an der tankstelle steht ist leider nicht zur erreichen! bitte um schnelle antwort, was könnte ich noch tun?

...zur Frage

Wie viel Geld ist in so einer Tankstelle?

Ich habe mit einem Freund eine Wette, die wette ist dass wir beide ein Betrag gewettet haben wie viel Geld in so einer Tankstelle drinnen ist. Mein Freund sagt: 2000€ und ich sage 5-7 tausend€. Hat jemanden eine Ahnung?

...zur Frage

wie errechne ich den soll und ist bestand bei der Kassenabrechnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?