Wie funktioniert Kabelfernsehen, bezüglich Kosten und so?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kann sein das der Kabelanschluss für Fernsehempfang schon über die Nebenkosten bezahlt wird,dann musst Du nur für Internet und Telefon zahlen,in dem Fall hat der Vermieter einen Vertrag beim Kabelnetzbetreiber für Fernsehen abgeschlossen,das macht den Anschluss für alle um einiges preiswerter als wenn jeder einzeln für einen Fernsehanschluss bezahlen müsste.Es kann aber auch sein das der Anschluss noch vom Vormieter aktiv ist,das kommt auch oft vor das der Anbieter vergisst den Anschluss nach einem Auszug zu sperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkBlackRaven
06.05.2016, 20:43

Danke dir! 

Mal angenommen es wurde vergessen zu sperren: Da zahl ich nichts dafür außer Strom? 

0

Was möchtest Du wissen?