Wie funktioniert IPhone netz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

G, H Und H+ gibts bei „uns“ nicht (ich sag mal uns, weil ich ein iPhone habe), sondern nur E. Und dann gibt es noch 3/4G (kommt dann halt auf den Vertrag an).

Gprs -> Tot

E -> ganz ganz langsam -> WhatsApp könnte Probleme haben

3G -> normales internet -> wenige sek. Ladezeit

LTE -> Schnelles Internet Vergleichbar mit WLAN

Das war‘s :)

Da gibt es keinen Unterschied.

Ich meine was z.b H+ bei iphone ist also als was es angezeigt wird

0