Wie funktioniert iPad-Vimeo?

1 Antwort

Ist dein Internet zu langsam. Versuchs mal mit Safari. Kopier den Link und setz ihn in die Email ein. Weiterleiten sollte aber schon möglich sein.

URLs in Videos

Wenn man am Ende eines Videos (Musikvideo, Imagefilm o.Ä) eine URL einblendet, macht man das nun mittlerweile ohne das www. oder sollte es immer noch mitgeschrieben werden?

Danke und VG

...zur Frage

PDF-App für's iPad (pro) mit Pencil-Unterstützung?

Hallo Community,

ich suche für die Uni eine App, die es mir ermöglicht PDFs soweit zu bearbeiten, dass ich mit dem Pencil Anmerkungen und Highlights setzen kann. Ich möchte Dinge unterstreichen, einkringeln, markieren, kommentieren usw.
Dabei sind mir folgende Dinge wichtig:

  • Große Farbpalette (mehr als die Standardfarben, die Apple bietet)
  • verschiedene Stifte zur Auswahl (Marker, Füller, Bleistift, ggf. Pinsel)
  • einstellbare Linienstärke
  • Freihand-Markierungen (damit ich auch meine Notizen Highlighten kann und nicht nur Text)
  • Zugriff auf PDFs direkt aus iCloud (dort lagern meine Dokumente alle) oder aus der Dateien-App
  • Bei Dokumenten mit mehreren Seiten wäre es toll, wenn ich die Scroll-Richtung einstellen könnte (ob ich nach rechts blättern oder nach unten scrollen will)
  • Natürlich eine Export-Funktion um kommentierte PDFs direkt weiter zu verschicken

Joa, das sind meine Punkte. Wenn es ein App gibt, die all das kann, wäre das fantastisch, bisher habe ich nur welche gefunden, die nur einen Teil davon können. (Adobe Reader z.B. scheitert schon daran, dass man Notizen nur in rot machen kann...)

Ich in durchaus bereit, entsprechendes Geld in eine App zu investieren, wenn sie dafür meinen Ansprüchen entspricht.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Liebe Grüße,
Anju

...zur Frage

GBA4IOS geht einfach nicht mehr...?

Hey Leute
Ich bin einfach gerade SO pissed,weil Apple wieder irgendeinen Mist gemacht hat...
Ich habe mir ich glaube es war am diesen Samstag also der 19.12.15 ein Video von EverythingApplePro dazu angeschaut und danach den Emulator und Pokémon feuerrot auf meinem iPad heruntergeladen und es hat alles genau wie in dem Video geklappt.(Den Link kann ich leider nicht hierhin kopieren,weil da dann hier eine Fehlermeldung kommt,aber wenn ihr den Kanal eingebt und auf Videos geht findest ihr das schnell) Ich habe so um die 30h gespielt und alles immer schön über Dropbox gesichert. Heute wollte ich mir auf meinem Handy das alles nochmal machen und mir eine andere Pokémon Edition herunterladen um dann zwischen den Geräten zu tauschen. Dazu habe ich mir also ein neues Dropbox Konto erstellt und bin dann wieder auf die Seite gegangen...
Nur heute (an Weihnachten) funktioniert der Download einfach nicht mehr!Da steht immer "App kann zur Zeit nicht geladen werden". Ich habe schon das Gerät neu gestartet,das mit der Uhrzeit probiert...Alles,aber es funktioniert einfach nicht mehr!😩
Aber das schlimmste kommt noch...
Ich denk mir so: "Nagut,dann funktioniert es halt nicht,ist ja jetzt auch nicht so schlimm" Gehe an mein iPad, möchte das öffnen und etwas spielen,aber es geht nicht! Die App startet einfach gar nicht! Echt ich bin hier gerade am verzweifeln.
Ich hab dann ein Schulkollegen gefragt ,der wirklich Ahnung hat, also der auch programmieren, hacken und Handys und so'n Kram selber auseinander- und zusammenbauen kann,aber der könnte mir auch nur das sagen was ich schon probiert hab. Nach einiger Recherche bin ich dann darauf gestoßen, dass Apple bei älteren Versionen schon mal etwas gepatched hat, sodass es nicht mehr ging. Tut mir leid,wenn ich das hier gerade so umfangreich, emotional und unsachlich beschreibe, bin gerade einfach richtig sauer, hoffe aber dass man das einigermaßen verstehen konnte und mir irgendwer helfen kann.
Danke für jede sinnvolle Antwort schon mal im Voraus :D

...zur Frage

ist Vimeo legal?

Hey :) Ich habe mich vorhin bei Vimeo angemeldet, und jetzt wollte ich wissen, ob es überhaupt legal ist? Die Videos dort runterzuladen ist ja legal, aber sich anzumelden? Kann mir wer helfen? LG LBF

...zur Frage

Ist das legal oder nicht (vimeo)?

ist es legal wenn ich einen Film von Vimeo der 2015 im Kino lief mir runterlade ?

...zur Frage

Passwort klau über iCloud möglich?

Ist es möglich über iCloud, Zugriff auf Apppasswörter z.B. das der E-Mail App die auf einem anderen Gerät installiert ist. Beide Geräte sind mit der gleichen iCloud verbunden. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? Und wie könnte man sich dagegen schützen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?