Wie funktioniert "Internetfreigabe" beim wave 723?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du brauchst die Daten i.d.R. gar nicht eingeben, da das entsprechend nicht notwenidig ist.

  1. Es ist i.d.R. verboten, sogenanntes Tethering zu machen, womit DU dann den PC über WLAN oder USB-Kabel mit dem Handy in Netz gehst.
  2. Die Einstellungen sind i.d.R. entsprechend bei der Einstellung von deiner Karte direkt eingetragen worden, wie sie erforderlich sind.
  3. Wenn Du z.B: über Base oder AldiTalk ins Netz gehen möchtest, sind teilweise eigene Datensätze erforderlich, die DU bei deinem Anbieter direkt auf den Webseiten abrufen kannst.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DDDDDkk
21.03.2012, 18:51

Ähm schon cool so schnell ne antwort zu bekommen aber irgentwie blick ich die nicht so direkt ! Wenn du vielleicht so schreiben könntest was auch Anfänger die kaum was blicken verstehen? Aber trotzdem danke und falls du noch etwas verbesserst noch mal danke ach ja ich bin bei Alditalk kunde

0

Was möchtest Du wissen?