Wie funktioniert in Unturned das System mit den mistery-boxen und den keys?

2 Antworten

das mit den boxen funktionert so wie in cs:go du kannst keys und boxen im steam store kaufen und dann öffnen und mit den gold katana und den Gold Desert Falcon die kannst du equippen und dann schon beim ersten spawn benutzen

Habe eine ganze Zeit lang die selben fragen gehabt. Du erhälst diese items im Prinzip als Belohnung dafür, dass du das Spiel spielen tust.Aber wofür brauchst du die.? Ganz simpel: um deine Charaktere zu gestalten und deine im Spiel gefundenen Waffen mit teils lustigen teils coolen Blaupausen besser aussehen zu lassen. Unter all den "normalen" items findest du das eine oder andere mal eine der 4 mir bekannten allgemeinen boxen. Diese kannst du auf steam verscheffeln oder du Holst dir einen key um die box zu öffnen, Ausnahme: z.b. das derzeitige Halloween update, hier kannst du eine gefundene box sofort öffnen. In den boxen findest du sämtliche items, je nach wert der box natürlich. Keys kann man selber glaube ich gar nicht finden, steam will ja auch noch was verdienen. Zu dem Gold Katana und der Gold Desert Falcon: Du kannst diese Blaupausen wie andere items auch ganz einfach im Inventar im Spiel equippen und dann spielen. Gegenüber Klamotten hast du die Blaupause zwar auch von Anfang an, aber halt nicht die waffe. Du musst diese erst im Spiel bekommen damit deine Blaupause sich bemerkbar macht. Rüstest du diese Waffe dann aus, so erscheint die Waffe in der Farbe mit dem Muster die deine Blaupause hat. Dann heißt es: Viel Spaß beim spielen! :) Hoffe konnte dir weiter helfen.

Wieso bekomme ich kein Gold bei Ryse?

Hallo, seid neustem bekomme ich wenn ich ein Match abschließe kein Gold. Also das gold wird mir nicht gutgeschrieben. Weiß jmd woran das liegt?

...zur Frage

Warum muss man die rechnungsinformationen beim einlösen von xbox live gold eingeben?

Ich habe mit die xbox 360 geholt wo ein kostenloser Code drin war für ein testmonat xbox live gold. Als ich den Code einlösen wollte musste ich irgendwelche rechnungsinformationen eingeben also Adresse, Postleitzahl und Telefon und jetzt wollte ich wissen wofür die das brauchen. Außerdem hab ich irgendwo gelesen das es eine automatische Verlängerung dafür gibt, wird es auch verlängert wenn ich es nur mit den Codes mache ohne Kreditkarte oder so, und wenn ja wie machen die das nicht das ich irgendwann Rechnungen zugeschickt bekomme. Bitte helft mir.

...zur Frage

Suche Sacred Gold CD-Keys

Hallo liebe Comunity,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir vor kurzer Zeit Sacred Gold im Steam-Shop gekauft und würde gerne ein wenig mit den Öffentlichen Lobbys herumprobieren, bekomme allerdings keinen von beiden Gamekey´s heraus. Ich denke mal dass der Steam support mir keine Auskunft darüber geben wird da dafür scheinbar der Support ausgelaufen ist.

Wenn jemand weiss wie ich den Key herausbekomme wäre ich ihm sehr dankbar. :)

L.G. Minutech

...zur Frage

Unturned Gold Acc

lohnt es sich bei Unturned ein gold acc zu kaufen fèr 5 euro es sollte auch dem entwikler helfen?

...zur Frage

Bekomme Ich die Gold Rewards wenn ich in der Preseason noch auf Gold aufsteig?

Wenn ich während der Preseason aufsteige, bekomme ich dann noch die Gold rewards?

...zur Frage

(CS:GO) Was muss ich machen damit ich Skills bekomme?

Jo Leute, ich hab mal ne frage weil ich noch nicht lange CSGO spiele. Was muss ich machen damit ich von Bronze Skills Zu Silver Skills und dann zu Gold Skills komme? muss ich was besonderes machen? oder einfach spielen bis ich es bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?