Wie funktioniert ICQ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

.. was vielleicht negativ auffällt: Viele Jungendliche lassen sich hier verleiten, irgendwelche Daten runterzuladen. Ich habe des öfteren solche Rechner hier im Haus, die nach den Sitzungen voller digitaler Schädlinge sind. Die Krönung: Einmal einen Rechner neu foramtiert und alles neu aufgespielt; keine 12 Stunden später war der Rechner wieder hier und es stellte sich raus, dass trotz aktuellen Virenschutz über 60 Viren neu eingefangen waren.

Ja, man muss sich registrieren. Bei Pro7 ICQ kann man mit einem headset auch per voice chatten, vorausgesetzt der Partner hat auch ein headset. Es werden viele Online-Spiele angeboten, die man mit chatt-Partnern spielen kann.Wirst dich da schon durchfuchsen.

das geht nicht nur mit der Pro7-Werbe-Version

0

Was möchtest Du wissen?