Wie funktioniert http://lmgtfy.com/?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du gehst auf http://lmgtfy.com/ und gibst dann ein, was du suchst. die seite erstellt dir unten einen link, den du dann an jemanden weitergibst, der eine dumme frage gestellt hat bzw eine frage, die man einfach mit google beantworten kann. eigentlich ist die seite nur ne verarsche, um leute auf die schippe zu nehmen, die zu faul zum googlen sind. (;

Du gibst dort einen Suchbegriff ein,dann wird dort ein Link generiert,den du dann jemanden schickst der zu Faul zum selber googeln ist!!!

Nun, jemand hat ein Script geschrieben, welches den angegebenen Suchbegriff in die google suchroutine eingibt und suchen drückt.

Eigenlich verweist das Script nur auf http://www.google.de/search?q=Suchbegriff