Wie funktioniert handyortung.de?

3 Antworten

Ich hätte erst mal bei dem Betreiber nachgefragt... O2 etc... Oder dem Handyhersteller
Handyortung funktioniert nach 2 verschiedenen Arten...

Möglichkeit 1 : gps (sehr genau leider nur neuere Generation... Smartphone)
Möglichkeit 2: triangulieren (das Handy ist immer an mehreren Funkamateur eingewählt (sofern verfügbar) damit kann man errechnen wo sich das Handy befindet... Am Land ca 100m Durchmesser und in der Stadt 10m)

Wie handyortung in deinem Fall funktioniert weis ich nicht aber egal wie... Das Handy MUSS noch eingeschalten sein und nicht im Flugmodus.

Was für ein Handy hatte er?

ein Samsung

0

Wahrscheinlich müsstet ihr euch bei der Seite schon früher angemeldet haben, damit es funktioniert. Die Polizei könnte das Handy glaub aber auch Orten...

0

Das ist eine leere Website.

Troll!

Warum sollte ich trollen ?

0

Ich meine das vollkommen ernst.

0

Was möchtest Du wissen?