Wie funktioniert GTA Online?

2 Antworten

Drück start geh auf online und dann online betreten und dann bist du in einer beliebigen sitzung aber du kannst auch start drücken auf online gehen und privat sitzung machen damit du allein bist

also geh auf start dann online job job hosten von rockstar veriviedingsta xD dann rennen und da sind sie hoffe konnte helfen

0

0

0

0

0

haha is schon okay :)

0

Drück start geh auf online und dann online betreten und dann bist du in einer beliebigen sitzung aber du kannst auch start drücken auf online gehen und privat sitzung machen damit du allein bist

0

GTA Online Erklärung gesuchte , Jobs, Mission

Hallo seit neustem spiele ich gta 5 auf m Pc Jetzt habe ich angefangen online zu spielen , Ich bin in ner Sitzung und n paar andere Player sind auch da , so 1 - 2 Ich frage mich was die Mission und was die Jobs sind was kann man alles machen in GTA Online es gibt so viele Zeichen auf der Map, was ist was es gibt Zeug das nennt sich Mission , anderes Jobs , was ist der Unterschied , wie bekomme ich viele andere Spieler in meine Sitzung oder wie komme ich in eine gut gefühlte Sitzung. Es gibt auch noch Rennen und Capture und Last man standing ,

Könnte mir jmd bitte alles erklären was das ist usw. Danke

...zur Frage

GTA 5 PS3 Kann jemand Online Geld hacken?

Ich bin eines Tages mal nach einem halben Jahr auf meinen GTA 5 Online Charakter gegangen als ich feststellen musste das jemand mein ganzes Geld , meine ganzen Autos und meine Häuser ausgegeben und verkauft hat . Wie ich weiß gibt es viele auf der PS3 die Hacks haben und anderen Spielern Geld überweisen können . Nun habe ich eine PS4 und auch wieder GTA5 gekauft aber habe bei Online ja nun nichts mehr und wollte fragen ob jemand so nett wäre und mir den gefallen tun könnte mir Geld zu geben . Wenn jemand mir helfen kann bitte mir euren PSN Account Namen senden :)

...zur Frage

GTA5 Freund in Rennen einladen aber wie?

Ich habe mit meinem Freund eine eigene Sitzung eröffnet und ich will eine mission oder rennen machen. Ich öffne das menü und gehe auf online und dann jobs. Dann kann ich einem job beitreten aber keinen einladen. Warum ?!

...zur Frage

Auf ps3, stunt rennen fahren bei gta online?

Hallo! Ich habe gta 5 für meine ps3 & spiele gerne online mit Freunden! Ich würde gerne mal ein Rennen fahren mit Rampen, Wallrides und dem ganzen Kramm! Das es solche Maps gibt, hab ich bei youtube oft gesehen wenn andere das mit ihren Freunden gespielt haben. (Hier ein Beispiel: https://youtu.be/ELceh4siw-0 ). Kann mir jemand sagen wie ich sowas spielen kann auf der ps3?

...zur Frage

GTA-Online Rennen mit Rampen?

Wie kann man diese GTA online Rennen fahren mit den ganzen Loopings und Rampen??? LG Dumy

...zur Frage

gta 5 online erstellte rennen/jobs downloaden

Wie mache ich das ich dort von anderen erstellte Rennen jobs etc spielen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?