Wie funktioniert GTA 5 RP FÜR PS4?

4 Antworten

Das geht nicht, das geht nur auf PC, da die ganzen RP-Server ja im Singleplayer eigentlich laufen und man eigentlich eigene Server aufsetzt und es ist einfach alle sehr kompliziert und auf einer Konsole ist das alles gar nicht möglich!

Das wird trotzdem nicht funktionieren, weil du auf Konsolen keine eigenen Server erstellen kannst, ohne an der Konsole etwas herumzutüfteln! Mit einer normalen PS4 kann man keine eigenen Server erstellen bzw. Joinen!

0

Gar nicht, das ist unmöglich. Das geht nur auf PC.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

Das gibt es nicht. Das ist nur Improvisiert.

Hey Sean,

Also es gibt über die Ps4 keine Server.

Das was du probieren kannst ist :

Such ne Rp Crew, es gibt auch welche auf Ps4. Diese Spieler machen ihre ganzen Sachen über Discort, was aber auf Dauer nervt, Immer während dem zocken auf Discort zu schauen.

Oder Machs wie ich und meine Kumpels, improvisiere. Einer ist Polizist (Nehme den Buffalo, mach dir ein Polizei Outfit) und der andere Verbrecher. Is halt keine Meisterleistung das zu machen, und auf Dauer ist es langweilig.

Wenn du willst schreib mir ich kann dir helfen eine Crew zu finden, oder du kannst mir ne Fa senden (PSN) ml250blue_223

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?