Wie funktioniert Gramhoot? - Instagram

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Ich behaupte, dass Gramhoot gar nicht mal so unseriös ist. Das ganze funktioniert ja so. Du meldest dich mit deinem "Fakeprofil" dort an, und musst bei Instagram eine Anwendung zulassen. Diese Anwendung kann dann auf deinem "Fakeprofil" jegliche Bilder liken und vielen Usern folgen. Da du nicht der/die Einzige/-r bist, die ein "Fakeprofil" dort erstellt, gibt es dort sehr viele. All diese Accounts haben also auch diese Anwendung auf Instagram zugelassen. Klickt man nun also auf Gramhoot auf "Follow Me!" so werden einige angemeldete "Fakeprofile" deinem Hauptprofil (von dem auf gramhoot.com kein passwort benötigt wird) folgen. Man wird merken, dass nach einiger Zeit dein Fakeprofil, welches du eingerichtet hast, einigen Leuten folgen wird, die du garnicht kennst.

Ich hoffe das war einigermaßen hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadyn
18.06.2013, 18:03

Danke schön :)

mir hat es sich dann erschlossen, als ich mir die Profile der Liker genauer angeschaut hab.

0

Was möchtest Du wissen?