wie funktioniert gimp? (2.8)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gimp hat ein Menü, das nennt sich "Hilfe". Darüber sollte man das Handbuch aufrufen können. Hast du es nicht mitinstalliert oder Gimp noch gar nicht installiert, kannst du das Handbuch auch online durchsehen: http://docs.gimp.org/2.8/de/

Nimm dir ein bißchen Zeit dafür, das erspart dann uns auch die Frage, wie man denn Bilder aus Gimp herausbekommt ;).

Gimp ist eigentlich relativ selbserklärend

eine etwas andere Bedienungsoberfläche als Photoshop aber recht ähnlich.

ansonsten einfach mal nach "Tutorial Gimp" googeln

gimp ist total doof das geht richtig schlecht ich habe es ausprobiert und bin nicht durchgestiegen (wenn man auch erwähnen müsste das es im medien unterricht gemacht habe und mein Lehrer sehr blöde ist

gimp ist total doof das geht richtig schlecht ich habe es ausprobiert und bin nicht durchgestiegen

blöder Lehrer, blöde Schüler :D

Nimm Paint.NET, da steigst durch

1

Da gibt es Bücher, Tutorials und Videos ohne Ende...

Was möchtest Du wissen?