Wie funktioniert genau die Rechnungsart Nachname?

2 Antworten

Du bezahlst bei Lieferung der Ware direkt an den Fahrer. Allerdings ist das Verfahren ziemlich teuer. Bei der Post zB kostet dieser Service für ein Paket 4 € extra , dann kommen noch 2€ Übermittlungsentgelt für den Empfänger dazu.

du bezahltst direkt wenn der postmann kommt deine rechnung an der tür

was kostet es ein päckchen per nachname zu verschicken?

Huhu

Weis jemand wieviel es mich kostet wenn ich ein Päckchen verschicke per Nachname? Der Empfäner muss ja den Betrag bezahlen für den Inhalt des Päckchens das ist klar. Aber wie funktioniert das das der Empfänger dann auch das Geld bezahlt? Macht das die Postfiliale dann gleich wenn ich das Päckchen abgebe? Also den Betrag draufschreiben oder speichern?

Und was ich eben am meisten Interessiert was für mich die Versandkosten sind?

LG und Danke Carina

...zur Frage

Arabische Sprache R

Hallo, Ich komme ursprünglich aus Syrien und beherrsche die arabische Sprache nahezu perfekt, jedoch gibt es da eine Sache die mich sehr stört und zwar, dass ich das Rrr nicht rollen kann. Darum wollte ich euch nach Tipps fragen und vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich das oder wo ich das lernen kann. Übrigens bin ich 17 Jahre alt, falls das wichtig sein sollte. MfG

...zur Frage

Sims 4 Romantik cheaten?

Hallo, ich spiele gerade Sims 4 und wollte die Romantik cheaten mit diesem cheat:

• modifyrelationship [Vorname vom Sim] [Nachname vom Sim] [Vorname vom Ziel-Sim] [Nachname vom Ziel-Sim] [-Höhe] Romance_Main

Aber das hat nicht funktioniert.

Testingcheats true ist auch an. Aber es hat nicht funktioniert. Wir haben es genau gemacht wie es da steht. Auch ohne dem Minus vor Höhe.

Müssen die sich erst mehr kennenlernen? Die kennen sich noch nicht so gut.

...zur Frage

Beim hanteltraining etc extremes herzrasen normal?

Frage mich ob das normal ist das das herz so extrem davon rast

...zur Frage

Wie funktioniert versenden per Nachname (Post)?

Halluuu,
Frage steht oben :)
Was muss man dabei beachten und so würde ich auch ganz gerne wissen...ich soll nämlich was verschicken und hab kp was ich dabei beachten soll. Würde mich freuen über eine Antwort.
Danke im Voraus :*

...zur Frage

Paket stornieren bei Zahlung per Nachname?

Hallo ich habe mir etwas auf Nachname bestellt und mir ist jetzt bei der Versandbestätigung aufgefallen dass ich das falsche bestellt habe.
Da ich auf Nachname bestellt habe und noch nicht bezahlt habe kann ich das Paket gleich wieder mitgeben oder wie ist das mit dem zurückgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?