wie funktioniert frauenfußball. gibt es abseits?

19 Antworten

wie funktioniert frauenfußball?

Langsamer, weniger brutal als Männerfußball. Dafür gibts viel öfter lange Haare zum Halten. Und es gibt deutlich weniger schwirig zu beurteilende Situationen.

sind die regeln einfacher?

Jain. Eine ist zusätzlich drin: Auch Hand vor der Brust ist keine Schutzhand.

gibt es abseits da es frauen nie verstehen?

Die Regel ist, zumindest im internationen Bereich, anders als bei den Männern: Abseits ist, wenn die Schiedsrichterin pfeift.

was sollte daran anders sein. Nur weil du mal eine Frau kennengelernt hast, die sind nicht für Fußball interessiert, heißt es nicht , dass alle  Frauen nicht wissen was abseits ist. Ich kenne genügend Männer , die das auch nicht wissen. Wen kümmert es- es gibt wahrlich wichtigeres ;-)

gibt es abseits da es frauen nie verstehen?

so macht man sich beliebt.
Die Regeln sind die gleichen wie bei Männerfussball, du Macho

Zuschauerzahl Frauenfußball USA

Hallo Meine Frage steht quasi oben. Ich wollte mal wissen wieviele Zuschauer so ein College-Spiel von den Frauen so hat und wie populär das in den USA ist ..?

...zur Frage

Frauen- vs. Männerfußball

Mit welcher Liga ist die 1. Frauen Bundesliga in Deutschland vergleichbar?

Das soll jetzt nicht abwertend gegen Frauenfußball sein, aber es würde mich interessieren womit das vergleichbar ist und ob es schon direkte Duelle gegeben hat zwischen Frauen- und Männermannschaften gab.

...zur Frage

Shorts beim Frauenfußball kürzer als bei den Männern?

Ich habe in den letzten Tagen sehr viel Frauenfußball geschaut.Mir ist aufgefallen, dass die Frauen alle sehr kurze Shorts tragen, während die Männershorts ab und zu sogar bis zum Knie gehen.

Gibt es dafür praktische Gründe oder ist das so vom Ausrüster vorgegeben?

...zur Frage

Binden sich Frauen bei Frauenfußball die Brüste ab?

...zur Frage

Aloe Vera komplett(!) braun...Warum?

Hallo, Wir befinden uns gerade auf einer kanarischen Insel und sind entsetzt von der braunen Farbe aller Aloe Veras hier. Tatsächlich weisen 90% dieser Aloe Vera Barbadensis Miller hier eine stark braune Färbung auf, nicht nur an den Spitzen sondern 100% braun, während ein Ableger dieser Pflanze 5 Meter weiter unbehelligt grünt. Woran liegt die braune Färbung... Sie weist ja offenbar auf Chlorophyll-Mangel hin, aber wo liegt da die Ursache? Ich weiß, dass die Aloe Sonnenbrand bekommen kann, aber wie gesagt 5 Meter weiter keine Probleme...

Abseits davon: Kann man solch eine Pflanze überhaupt wieder in den Normalzustand führen? Und funktioniert Vermehrung nur über das Einpflanzen von Blättern bei der Aloe, wenn ja wie? Vieeelen Dank! ☺

...zur Frage

Abseits und Männer..?

Kann es sein, dass die meisten Männer selbst nicht blicken, was genau Abseits ist, weil sie erklären es den Frauen ja auch nie eindeutig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?