Wie funktioniert Fingern?

3 Antworten

Streichle ihre Schamlippen. Mach Deine Finger etwas mit Spucke oder Gleitgel feucht, damit sie schön über die Haut gleiten können. Vielleicht ist das Mädchen aber auch schon gleich zu Anfang feucht. Das kann ganz unterschiedlich sein.

Wenn das Mädchen es genießt, lass den Finger langsam in den Scheideneingang gleiten. Das geht besonders gut, wenn Du aus Richtung Schambein langsam zwischen ihren Schamlippen zum Scheideneingang gleitest.

Ein Finger genügt dafür! Vor allem, wenn Ihr noch keine gemeinsame Erfahrung damit habt. Bleib erst vorsichtig im vorderen Bereich und schau, wie sie reagiert. Zieht sie zurück, war es zu schnell oder nicht so angenehm. Streckt sie sich Dir entgegen, kannst Du auf jeden Fall weiter gehen.

Kurze Fingernägel sind Pflicht, wenn Du einen oder vielleicht auch zwei Finger in die Scheide stecken willst.

Langsam rein und raus gleiten und die Klitoris einbeziehen, finden viele Girls erregend. Ewiges Rein du Raus ist hingegen meist nicht so prickelnd für das Mädchen.

Küsse sie leidenschaftlich und lasse Deinen Finger langsam gleiten. Streichle dabei auch mit der Handinnenfläche an ihrer Klitoris entlang. Das passiert fast automatisch, wenn Du über ihren Schamhügel Richtung Scheide streichst.

Manche Mädchen mögen auch leichten Druck oder kreisende Bewegungen an der Klitoris. Das ist aber nicht bei allen Mädchen so. Manchen kann das schon zu viel sein.

Sei achtsam für ihre Reaktion und mach es nicht ewig mit dem Finger. Zu lang auf derselben Stelle reiben ist schließlich nirgends am Körper schön. Lass es ausklingen, wenn Ihr es eine Zeit genossen habt oder hör nach ihrem Orgasmus auf, wenn sie einen bekommt.

nägel schneiden wäre keine schlechte idee 💁‍♀️ kommt ganz auf die person an wie es ihr am besten gefällt. das einzige was du da tun kannst ist auszuprobieren und naja du merkst ja dann wenn du alles richtig machst :)

Du musst deine Nägel nicht schneiden. Geh einfach immer rein und wieder raus, dann reibe ihren kitzler und lecke sie.