Wie funktioniert es wieder?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Hängt" klingt nach hoher Auslastung der CPU. Dann werden die vorhandenen Ressoursen vorwiegend fürs Soundprocessing zur Verfügung gestellt und die Grafik vernachlässigt. Abhilfe kann man schaffen, indem man den Audiobuffer hochschraubt (meist in den Audiotreiber Einstellungen, machmal direkt in der DAW möglich). Allerdings erhöht sich dadurch auch die Latenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marceveli23
05.07.2017, 14:55

Also ich kann da in der Puffergrösse mehrer möglichkeiten auswählen. Welche soll ich anwenden? Eingestellt ist 256.
Was bedeutet das mit der latenz?

Und es ist so das man die spur hört aber diese Nadel oder wie das heißt beim ende des 1. takts stehen bleibt

1
Kommentar von marceveli23
05.07.2017, 21:08

Ok danke ich probiere es aus

0
Kommentar von marceveli23
05.07.2017, 21:18

Es hilft nicht denkst du es wird besser wenn ich es lösche und neu runterlade? Muss ich es dann nochmal kaufen?

0

Was möchtest Du wissen?