Wie funktioniert es, wenn man sich auf der Ps3 Spiele über den PSN-Store gekauft hat und nun seinen Account auf die Ps4 überträgt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke weder noch. Wenn es ein ps3 Spiel ist und du dich dann mit dem Account auf einer ps4 einloggst, wird das Spiel bestimmt in deinem Konto bestehen bleiben, aber du kannst es nicht auf der ps4 spielen.

Angenommen es ist ein Spiel, welches es für beide Konsolen gibt. Kann ich es dann kostenlos downloaden?

0

Ich glaube nicht. Wenn du das Spiel für die ps3 als Disc gekauft hättest, kannst du ja auch nicht einfach in den Laden gehen und sagen:"Hier, ich hab das für die ps3 gekauft, ich will es jetzt umsonst für die ps4 haben". Musste wohl nochmal kaufen.

1

Nein das geht nicht , Spiele die du auf der ps 3 gekauft hast , kannst du auch nur auf der ps 3 spielen , es würde zb auch nicht funktionieren wenn du dir "the last of us " auf der ps3 gekauft hast ,das du es auf der ps 4 spielen kannst , obwohl es the last of us auch für die ps 4 gibt

Und Geld gibt es auch auf keinen Fall wieder

Leider kann man zu diesem Zeitpnukt 1.7.2017 keine ps3 spiele auf der ps4 spielen.

Was möchtest Du wissen?