Wie funktioniert es mit einer flat?

3 Antworten

615 Euro für ein Handy?

bist Du wahnsinnig?

das hat nur ein Jahr Garantie.

Auf Pkatz eins der Zer Fachzeitschrift " Connect"

ist das Huaweih Acend P10 Das kostet unter 450 Euro.

Googeln.

Dagegen kann man ein Iphone wegschmeißen.

Man sollte nicht mehr in Apple oder Samsung denken.

Es gibt auch andere gute Marken.

Mario

Du musst dann bei o2 einen Vertrag deiner Wahl abschließen. Ganz einfach

Dann gehst du zuerst zum Mediamarkt, kaufst dir das Handy und gehst dann zu O2 und schließt den Vertrag ab.

und wie funktioniert des dann mit der simkarte

0
@Askkati

Warum sollte es nicht funktionieren? Es gibt am iPhone ein Somkarten Fach, das macht man raus, die Karte rein und los gehts.

0
@Askkati

Die SIM-Karte bekommst du von O2 und wenn du sie hast legst du sie ins Handy ein.

0

Danach muss er die Simkarte noch in das Handy stecken ;)

0

Kann ich das mit einer O2 prepaid karte machen?

Mein Vater hat seit kurzem einen Vertrag bei O2 mit einem neuen Handy er hat im Monat 15 Gb internet und sonst soviel anrufe wie er will und sms und js er meint er braucht die Gb am monats ende nicht alle oder schon am anfang wenn ich mir ne prepaid karte von O2 hole kann er mir die dann irgendwie schicken hab gelesen das das bei O2 geht

...zur Frage

Media-Markt Handy+Vertrag machen - wielange dauert es bis man das Handy bekommt?

Media-Markt Handy+Vertrag machen - wielange dauert es bis man das Handy bekommt ?

Wenn man jetzt bei Media-Markt ein Handy mit Vertrag holt, was wird da gemacht, gebracht und wielange dauert es bis man das Handy bekommt ?

MfG

...zur Frage

Welche Wlan-Repeater kann man mit einer O2-BOX 4421 benutzen

Hallo ich soll für eine Freundin einen Repeater suchen der mit ihrer O2-BOX 4421 funktioniert Ich habe mal bei media markt einen für 19 euro oder so gesehen funktioniert der?

...zur Frage

Welchen Allnet-Flat Tarif für mein Smartphone?

Ich bin nun ab Januar 4 Jahre bei Base bzw O2 seit neuestem und habe einen grottigen Vertrag. 750MB Internet und all net flat mit SMS für 30 Euro/Mtl. Mit dem Empfang bin ich einigermaßen Zufrieden, wenn auch nicht zu 100 Prozent. Nun zu meiner eigentlichen Frage: ich habe bereits meine Verträge(4stk in der Familie) gekündigt und bin auf der Suche nach einer guten Flatrate mit ausreichend Internet. So 3GB wären eigentlich das minimum. Ich habe bereits ein paar Angebote von verschiedenen Anbietern gesehen, jedoch nicht wirklich was passendes gefunden. Was mir bisher am ehesten Zusagen würde ist von Aldi Talk für 20 Euro monatlich mit 2gb Internet Flat und von o2 das neue Angebot o2 Free. Dort gibt es 1GB Internet FLAT und nach der Drosselung bleiben weitere 1MBps zum surfen. Denkt ihr, 1MB reicht aus, um noch auf Youtube Videos zu sehen? Falls ihr was wisst, lasst es mich wissen :) Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Kann man sich im Media Markt die tarife aussuchen?

ich wollte mir das samsung galaxy s2 holen, und im mediamarkt gibts vom mobilcom debitel ein vertrag wo man 40monatlich zahlt. Auf der seite von O2 zahlt man nur 25. Kann ich mir im Media Markt auch verschieden tarife und anbieter für das handy aussuchen? und sind die tarife von den anbietern (im I-net) genau gleich wie im Media Markt?

...zur Frage

o2 Vertrag im Media Markt abgeschlossen mit 300€ Gutschein! Widerruf möglich?

Hallo,

ich habe im Media Markt vor ca. 3 Monaten einen o2 Vertrag abgeschlossen - der aber erst jetzt am 14.11.2014 startet. Zu diesem Vertrag von o2 gab es einen 300€ Media Markt Gutschein dazu. Da ich es das neue iPhone wollte und der Vertrag sich gut angehört hat, habe ich diesen abgeschlossen. Allerdings gibt es jetzt 3 Monate später viel bessere/günstigere Angebote von o2. Meine Frage:

Kann ich den Vertrag widerrufen? Er beginnt ja erst am 14.11.2014 - den 300€ Gutschein habe ich allerdings schon genutzt. Das wäre ja dann total Minus für Media Markt?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?