Wie Funktioniert es? : Prepaid-Kreditkarte u. Paypal

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"gehe Ich auf meiner Kreditkarte in Minus" es ist eine Prepaidkreditkarte. Du kannst da gar nicht ins Minus gehen.

Aber als erstes wird sowieso immer das Paypalguthaben in Anspruch genommen.

Wenn das nicht geht (warum auch immer, normalerweise geht Guthabenzahlung immer) dann musst du erstmal den restlichen Betrag von deinem Girokonto auf deine Kreditkarte überweisen. Du kannst NICHT nachträglich überweisen, das Geld muss drauf sein.

Nachdem du kein Girokonto hast kannst du das also gar nicht machen. :P Denn der PP Guthabenbetrag kann immer nur auf ein Girokonto, nicht auf eine Kreditkarte umgebucht werden

Vielen danke für deine Antwort.

Ich Hab ein Giro Konto aber nicht mit Paypal verknüpft, soll ich das jetzt machen ? ich will nur keine probleme mit der Bank bzw. Kreditkarte bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?