Wie funktioniert eine Rufnummernmitnahme bei im Handel gekauften Congstar Starterset?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würd kein Starterpaket Kufen sondern mich im Internet anmelden. Dort findest Du (soweit ich mich erinnern kann) einen Button "Rufnummern Mitnahme"
Dort deine derzeitige Nummer eintragen. Ich glaube nicht, dass Du eine Nummer vorübergehend nutzen kannst und sie die dann wieder "eintauschen" kannst.
Zur Not schau unter Kontakt auf der Website. Dort gibt es Live Chats.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Umsatzbremse
26.11.2015, 00:03

Das ist so einfach leider nicht möglich. Ich erhalte aufgrund einer Betreuung keine Verträge bei der Telekom. Congstar tauscht sich auch bei Prepaidkarten, wenn man diese online bestellt lt. AGB mit dem Mutterkonzern aus, sodass ich davon ausgehe dass meine Bestellung deswegen storniert wird. Daher bleibt mir nur der Kauf im Einzelhandel, denn dann müsste Congstar die Prepaidkarte aktivieren, ich kann mir nicht vorstellen dass die mir dies verweigern um mir dann den Kaufpreis zurückzahlen zu müssen. 

Daher bleibt die Frage ob bei Congstar eine nachträgliche Rufnummernmitnahme möglich ist. 

0

Was möchtest Du wissen?