Wie FUNKTIONIERT eine Oase

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn genug Wasser inmitten einer wüstenhaften Umgebung vorhanden ist, nennt man das "Oase". Das Wasser kann man trinken und zum Anbau benutzen. So "funktioniert" sie.

Wie ist das Leben in der Oase?

Ich brauche hilfe wegen Erdkunde...

...zur Frage

Habe ich diese Sätze richtig ins Englische übersetzt (Steigerung von Adjektiven)?

Das Restaurant “Ozean” ist schöner als das Restaurant “Oase“.

The restaurant “Ozean” is nicer than the restaurant “Oase”

Diese Stadt ist größer als diese.

This town is bigger than this town.

Jame‘s Hobby ist so toll wie Tom‘s.

Jame‘s hobby is as nice as Tom‘s.

Pommes sind so ungesund wie Burger.

Pommes are as unhealthy as burger.

Woher weiß ich ob man are oder is vor das Adjektiv bzw. vor as schreiben muss?

...zur Frage

Erdkunde Aufgabe wie geht das?!?!?!?

Hey Leute!

Unsere Erdkundelehrerin hat uns folgende Aufgabe gegeben:

Erläutere wie Maßnahmen gegen die Versalzung bei der Bewässerung in der Oase wirken, ermittle Vorteile und Nachteile der einzelnen Maßnahmen

Was sind die alternativen zur Bewässerung ohne Versalzung?

Was sind die Vorteile/Nachteile von ihnen?

...zur Frage

Warum baut man eine Foggara Oase?

Hi,Ich würde gerne wissen warum man eine Foggara Oase baut ?!Ich bedanke mich schon im Voraus ;)

...zur Frage

Gewohnheitsrecht für ein Grundst?

Ich durfte mit Absprache des Grundstück Besitzer einen Grund der sich im Wasserschutzgebiet befindet seit über 25 Jahre nutzen . Vereinbart wurde nur mündlich , wir kümmern uns um das Grundstück und pflegen es und dürfen es nutzen ! Jetzt kommt er nach so vielen Jahren und sieht das Grundstück als kleine Oase und sagt auf einmal so geht das nicht! Ich weiß nun nicht ob ich irgend welche Rechte habe ??

...zur Frage

Oase oder Inazuma Trommelfilter

Hallo,

Ich möchte im Frühjahr einen Trommelfilter für unseren Teich anschaffen (rund 16m3).

Ich tendiere zwischen dem Oase ProfiClear Premium + 1 Biokammer und dem Inazuma Easy Drum.

Der Oase Filter kann ja mit HelX befühlt werden, der Inazuma Easy Drum hat Japanmatten verbaut.

Kennt jemand die Vor / Nachteile der Systeme und hat Erfahrungen dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?