wie funktioniert eine künstliche niere?

Support

Liebe/r bastianbullie,

sofern die Frage freundlich formuliert ist, hilft die Community bestimmt gerne oder leistet ein bisschen Starthilfe bei einem Problem mit Deinen Hausaufgaben. Bitte berücksichtige aber auch, dass gutefrage.net kein Hausaufgabendienst ist, sondern eine Ratgeberplattform.

Den Lerneffekt Deiner Hausaufgaben musst Du Dir schon selber erarbeiten!

Danke für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Künstliche Niere? Sicher ist damit eine Dialyse gemeint. Darüber gibt es eine Menge zu googlen!

Danke für´s Sternchen!

0