Wie funktioniert eine Kleinsteuerung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

um dir überhaupt eine antwort gegben zu können ,müßtest du schon mal ein wenig präziser deine frage stellen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riju227
09.07.2013, 23:20

Hast du wohl Recht. :D

zumal wenn ich denke, was er meint, man das nicht mal eben erklären kann. Ich beschäftige mich damit 2 Semester in der Ausbildung, wie so etwas funktioniert. :(

0
Kommentar von raphael111
09.07.2013, 23:20

ja ich muss ein Referat über das Thema Kleinsteuerungen machen und ein Unterthema ist die Wirkungsweise und mein Lehrer versteht unter Wirkungsweise das hier:

Hallo Raphael, Wirkungsweise heißt: wie funktioniert eine solche Kleinsteuerung, aus welchen Einzelteilen besteht sie .... Wie sieht das Programm z.B. für eine Rolltorsteuerung aus? Was muss ich da eingeben?

Nur ich versteh nur Bahnhof

0

Mit Kleinsteuerung meinst du Automatisierungsgeräte wie die SPS Logo oder die s7200?

Kommentar von raphael111
09.07.2013, 23:19

ja ich muss ein Referat über das Thema Kleinsteuerungen machen und ein Unterthema ist die Wirkungsweise und mein Lehrer versteht unter Wirkungsweise das hier:

Hallo Raphael, Wirkungsweise heißt: wie funktioniert eine solche Kleinsteuerung, aus welchen Einzelteilen besteht sie .... Wie sieht das Programm z.B. für eine Rolltorsteuerung aus? Was muss ich da eingeben?

Nur ich versteh nur Bahnhof

0

Diametral zur Großsteuerung!

Was möchtest Du wissen?