wie funktioniert eine hoden op?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Hodensack wird aufgeschnitten, dann wird was auch immer mit den Hoden gemacht werden muss gemacht und dann wird dein Skrotum wieder zugenäht, du bekommst n Verband, der irgendwann wieder abkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Betäubung und einem Messer und Nadel und Faden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
isljxilvk 04.03.2016, 13:21

ich meine der ablauf

0
Akka2323 04.03.2016, 13:23

Das weiß Dein Arzt genau und erklärt es Dir. Die, die es schon erlebt haben, können es Dir nicht erklären, weil sie es verschlafen haben. Außerdem gibt es je nach Diagnose sicherlich sehr unterschiedliche Operationen.

0

Nanu- hast du gestern nicht erzählt Du wirst am Penis- später war es der Arm- operiert??? Für eine GERADE ÜBERSTANDENE OP BIST DU ERSTAUNLICH FIT!

Ich habe mir eben mal die Litanei Deiner Fragen angesehen- dir fehlt körperlich möglicherweise gar nix, die Art Deiner Probleme fällt in eine ganz  andere Kategoerie.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft willst du das hier noch fragen?

Frag doch einfach deinen Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sarkoezy07 05.03.2016, 02:24

Das frage ich mich auch...

0

 Bei Google nachsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?