Wie funktioniert eine gebuchte Internet-flat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stimmen die Interneteinstellungen in deinem Handy? Die Aktivität einer Flat kannst du über den kostenlosen Server 1155 Menuepunkt 8 abhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht ja nicht, eine Flatrate zu bezahlen! Woher soll dein Handy wissen, was es jetzt zu tun hat?

Du musst in deinem Handy die Zugangsdaten für deinen Aldi-Tarif eintragen, zumindest die APN-Adresse, zusätzlich eventuell den Benutzernamen und das Passwort. Dann musst du noch die Option "mobile Daten" freigeben.

Erst dann "weiß" dein Handy, mit welchem Account es sich verbinden muss, damit du das Internet nutzen kannst.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dianaksm
14.07.2016, 18:58

Ich hab vergessen hinzuschreiben das ich I Phone habe...😅 also fals es etwas bringt . Ich bin ja auf der aldi talk app angemeldet mit meiner handynummer und verstehe das leider nicht... ich hoffe es macht dir oder jmd anderes nichts aus es mir nochmal zu erklären...

0
Kommentar von dianaksm
14.07.2016, 19:45

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?