Wie Funktioniert eine Enthaarungscreme genau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Spritzer2015,

Enthaarungscremes sind nicht zu empfehlen. Sie taugen rein gar nichts und schädigen nur die empfindliche Haut! Entscheide dich lieber für eine andere Enthaarungsmethode. Am einfachsten ist rasieren. Solltest du damit Probleme haben, aber die Enthaarung Zuhause durch führen zu wollen, kannst du es ja dann mal mit Epilieren oder Kaltwachsstreifen versuchen. 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

geh mal bitte in www.veet.de, dort wirst du genau informiert.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die haare werden weggeätzt. manchmal bleit das ein oder andere haar noch da falls du es nicht dick genug aufträgst. aber eine enthaarungscreme ist nicht zu empfehlen sie ist sooooo ungesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?