Wie funktioniert ein Werbenetzwerk?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn ich das richtig verstehe meinst du affiliate netzwerk, da gibt es kunden die ihre werbung oder produkte dort anbieten und andere wiederrum machen diese auf ihre webseiten ect, und bei kauf oder klick je nach dem wie das vergütet wird bekommen die leute provision

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HollyHills1 14.03.2016, 16:52


Das Werbenetzwerk schaltet die werbung von einem kunden auf einer Webseite. Er kriegt geld vom Kunden weil er seine werbung schaltet

Der Typ mit der Webseite kreigt Geld vom Werbenetzwerk  weil er werbung auf seiner seite zulässt.

Und der Typ von dem die Werbung ist will einfach für z.b sein Firma/webseite oder so werben und hofft das durch die werbung seine Einahmen gesteigert werden stimmt das so?




1
ahmedschachbret 24.03.2016, 09:31
@HollyHills1

ja genau so ist richtig, es gibt auch werbenetzwerke die mit klicks und auch mit provision funktionieren auf diese art und weise

0

Was möchtest Du wissen?