Wie funktioniert ein Überweisungsträger bei der Commerzbank?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Commerzbanküberweisungsträger müssen zu einer Commerzbank (egal welcher) und Postbanküberweisungsträger zur Postbank (egal welcher) Postbanküberweisungsträger kannst du nicht bei der Commerzbank einwerfen, die werden nicht bearbeitet

Ja, kannst Du. Beachte nur dass ohne IBAN nichts mehr geht!

nur die einen senden das auf seine portokosten , dem anderen .

0