Wie funktioniert ein Überhitzungsschutz im Bügeleisen?

1 Antwort

Normalerweise, ist der in modernen Bügeleisen schon integriert. Das heißt sobald, das Bügleisen länger steht, dreht es sich automatisch ab. Aber eine ausführliche Beschreibung und Tipps findest du hier: http://xn--dampfbgeleisen-test-bbc.org/

Hoffe, dass ich helfen konnte.

Bügeleisen! Hilfe

Bügeleisen war 1 Woche an :S wie viel Strompreis kommt jz ? :(

...zur Frage

welchen vorteil haben bügeleisen mit bimetallschaltern?...

welchen vorteil haben bügeleisen mit bimetallschaltern?...

...zur Frage

Dampfbügeleisen "spuckt" dreckiges Wasser aus?

Beim Bügeln mit dem Dampfbügeleisen kommt, obwohl es nicht auf Dampf eingestellt ist, braunes, schmutziger Wasserdampf heraus, mit dem ich mir schon zwei T-shirts verdorben habe. Kann man das irgendwie reinigen? Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt?

...zur Frage

Ab wann lohnt sich die Anschaffung einer Dampfbügelstation?

Hallo,

Bislang habe ich immer mit einem Dampfbügeleisen gebügelt. Dieses funktioniert leider nicht mehr so gut. Daher möchte ich mir ein Neues anschaffen.

Ich bin im Moment am überlegen, ob ich mir nicht eine Dampfbügelstation anschaffen sollte, da ich regelmäßig größere Wäschemengen bügeln muss und ich gerne Zeit einsparen würde.

Ich habe mich bereits im Internet über verschiede Bügeleisen und Dampfbügelstationen schlau gemacht. Auf dieser Seite

http://www.welche-dampfbuegelstation.com/dampfbuegelstation/

wird der Kauf einer Dampfbügelstation bei einer größeren Wäschemenge empfohlen. Aber was bedeutet das nun?

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Habt ihr eine Bügelstation und wenn ja, wie zufrieden seit ihr damit und welche Mengen an Wäsche bügelt ihr?

Ich möchte nicht unnötig so viel Geld in ein Gerät investieren, wenn es mir hinterher nichts bringt.

Liebe Grüße und schon einmal vielen lieben Dank :)

...zur Frage

Bügeleisen angelassen was passiert?

Hallo erstmal,

ja ich habe meinen Bügeleisen angelassen und bin jetzt bei der Arbeit.

Es ist eine Bügelstation und ich habe das Bügeleisen auf der Bügelstation Fachgerecht abgelegt. Nur bin ich mir trotzdem ziemlich sicher das ich das Bügeleisen angelassen habe. Kann was passieren? Es ist ein relativ neues Gerät. Gibt e für Europa oder besser gesagt Deutschland eine Norm das Bügeleisen bestimmte Schutzvorrichtungen haben müssen?

Lg

...zur Frage

Bügeleisen früher?

Hallo Leute ,

Ich wollte fragen wisst ihr vieleicht wie der Bügeleisen früher funktioniert hat .. Das einzige was ich weiß es wurde durch einen glühenden Stahl beheizt. Auf Google finde ich nichts .

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?