Wie funktioniert ein Surfstick?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du steckst den Stick einfach in den Computer und dann muss du nur die Flat aktivieren und kannst dann surfen.

Dies läuft über Mobilfunk (GSM, UMTS, HSPA+, LTE)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goyoma
10.02.2016, 22:13

Wo / Wie wird die benötigte Flat aktiviert?

0
Kommentar von Goyoma
10.02.2016, 22:26

Okay, alles klar. Super! :) Weißt du ab wann diese Preise losgehen? 5, 10, 20, 30€? Das wäre dann auch schon alles was ich wissen möchte.

0
Kommentar von Goyoma
10.02.2016, 22:45

Super. Vielen Dank!

0

Du gehst halt zum nächsten Aldi oder Lidl und kaufst dir dort einen Prepaid-Stick. Der wird wie ein Prepaid-Handy aufgeladen und gut ist. Die dafür notwendige Software installiert der Stick selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goyoma
10.02.2016, 22:13

Okay, alles klar. Danke dir. Heißt das, dass der Stick schon aufgeladen verkauft wird - und sobald das Guthaben leer ist muss ich es im Lidl wieder aufladen lassen?

0

Ich nutze einen Surfstick mit Aldi Talk. Ganz easy, Surfstick rein, Software installiert sich eigentlich von selbst. Und los gehts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goyoma
11.02.2016, 13:56

Cool, Danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?