Wie funktioniert ein Stimmungsring?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst nicht fragen wie das funktioniert. Das kann keiner erklären, das is pure Magie.

Spass beiseite. Du kannst das Teil auch Wärmering nennen, denn auf nix anderes reagiert er.

hohe schweißprduktion erregt es und macht die farbe anders. dann weißt du du hast angst oder aufregung.

kalte Hand, schlechte Laune, warme Hand, Glück in der Liebe, oder so. Aber wie war das noch mit den Farben? Meine Nichte hatte doch neulich auch so einen aus dem Kaugummiautomaten... ist jedenfalls ein seeehr vertrauenswürdiges Mittel, um die nahe Zukunft vorauszusagen. Viel Spass damit!