Wie funktioniert ein Krimi?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

einer wird umgebracht, einer ist der mörder (manchmal sind es auch mehrere) und der detektiv kommt dem auf die schliche...entweder durch tollpatschigkeit oder durch eine ganz hervorragende spürnase. manchmal sind es auch schafe (glennkill) oder eine katze (miss murphy)

Geh in die Bücherei deiner Stadt oder Kirchengemeinde und leihe dir Bücher/Krimis aus.

Dann lese sie und versuche zu verstehen, wie die Handlung aufgebaut ist. Und wenn du das geschnallt hast, melde dich wieder hier und stelle die nächste Frage.

vita07 30.09.2007, 20:34

Wenn du von manchen Fragen nicht all zu begeistert bist musst du nicht so intollerant antworten,dann lass es eben,dass ist jabber gegenüber nicht fair.Ich persönlich könnte die Frage nicht beantworten,weil mich Krimis nicht interessieren,doch auch wenn würde ich nicht solche Antwort geben.

0
support 30.09.2007, 22:13

Lieber Regenmacher, ein respektvoller Umgang untereinander ist uns bei gutefrage.net sehr wichtig. Bitte achte doch in Zukunft auf Deinen Ton. Wenn Dir eine Frage nicht zusagt, mußt Du ja nicht darauf antworten. Vielen Dank für Dein Verständnis. Ted vom gutefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?