Wie funktioniert ein Keuscheitsgurtel, also man muß ja auch mal auf die Toilette?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hat nen Pipi-Loch

Dann läßt man des an? Ist ja ekelhaft. Danke für deine Antwort.

0

ein Keuschheitsgürtel soll zunächst mal den Zugriff auf die eigenen Geschlechtsteile verhindern. Selbstbefriedigung ist damit - im Prinzip - nicht mehr möglich. Zusätzlich soll ja auch der Geschlechtsverkehr unterbunden werden. Fremdgehen ist damit - im Prinzip - auch nicht mehr möglich.

Um diese Sicherheit zu gewähren muss der Keuschheitsgürtel möglichst ohne Unterbrechung getragen werden. Und das Wasser-Lassen funktioniert dann über entsprechende Löcher, durch die der Urin heraus fließen kann und durch die das Innere des Keuschheitsgürtels auch mit Wasser durchgespült werden kann.

Ist ein bißchen Gewohnheitssache, und muss sowieso immer im Sitzen erledigt werden. Aber man gewöhnt sich auch da dran.

Hi, also die teile für den Mann sofern Sie etliche Öffnungen Rillen haben kann man ständig tragen da man sich auch dementsprechend reinigen kann. Für Frauen sicher eine tolle Sache zu wissen der Mann trägt das für mich. Ob man als Frau solche Teile ständig tragen kann??? Mußt mal in einem KG Forum nachlesen.

Sind Heren-Ledermäntel heute noch modern?

Hallo. Ich bin am überlegen, ob ich gleich einen Ledermantel anziehe. Der Ledermantel ist schwarz, aus Nappaleder und geht überm Po, hat einen Gehschlitz. Kombiniert mit einer grauen Jeanshose und braunen Converse Chucks, dazu noch ein Kaputzenpulli blau/grau gestreift von Camp David.

Trägt man heutzutage noch Ledermäntel? Ich bin eher so Spotilich/Elegant gekleidet

...zur Frage

Kg Rohr Winkel?

Ich will morgen anfangen kg Rohre zu verlegen damit Man auch auf Toilette gehen kann. Und wollte jetzt wissen in welchen Grad Zahl ich die verlegen soll damit es auch läuft

...zur Frage

Ich hab in vier Tagen mit einer strengen Diät genau einen Kilo abgenommen?

Man sieht auch schon deutlich den Unterschied am Körper. Ist ein Kilo gut in der Zer Zeit?

Von 71,1 kg auf 70,1 kg.

Dabei hab ich bei der Messung drauf geachtet, dass der Magen komplett leer ist und ich auf Toilette war.

...zur Frage

Welche TV Größe für Wandhalterung im Wohnwagen?

Hallo,

in unserem Hobby 495 UL ist die Wandhalterung für TV an der Rückwand der Toilette angebracht, wurde vom Händler mit einer Gegenplatte befestigt.

Welche TV Größe trägt so eine Wandhalterung an dieser Rückwand bzw. bis zu welchem Gewicht?

Der Händler empfahl uns einen 22 Zoll TV; dies wiegt meist etwas mehr als 3 kg.

Wir hätten lieber ein 24 Zoll Gerät, dieses wiegt 3,8 kg. Ob das auch ginge?

Und noch eine Frage: sollte man das TV Gerät während der Fahrt abnehmen?

Vielen Dank.

Gruß vom Niederrhein,

Carsten

...zur Frage

Seat Ibiza Radio mit Kassette ausbauen?

Ich überlege mir einen Seat Ibiza 1.4 (Typ 6K 1999-2002). Habe mir das Model oft genug angeschaut und finde den optisch optisch technisch gut, sowie vom Verbrauch in Ordnung und insgesamt sehr passend für mich.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=143898022&origin=PARK&pageNumber=1&tabNumber=2

Das Problem,das mir vor Kurzem aufgefallen ist:

Dieses Model hat serienmäßig eine Seat Audioanlage mit RDS und Cass. Laufwerk!!! (siehe Bild)

Ich würde da gerne ein Mp3 Radio einbauen,denn Kassetten hör ich ja nicht (normal,wer macht das schon heutzutage??)

Das scheint mir aber kein herausnehmbares Radio zu sein, dass man so einfach wechseln könnte. Denn dann müsste man das aus der Armatur rausschneiden,glaube ich.. Oder geht das auch anders?

Danke in Voraus für nützliche Antworten!!!

...zur Frage

Gestern War ich noch 600 g leichter?

Hallo ich stand gestern früh auf der wage und habe 57,5 kg gewogen. Aß ich mich heute draufstellte wog ich 58,1 kg!! Ist das fett das ich zugenommen habe oder kann es daran liegen das ich länger nicht auf Toilette war???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?