Wie Funktioniert ein Geschlechtskrankheiten test, wie lange? erfahrung?

2 Antworten

der Arzt kuckt sich das an, dann kann er Blut abnehmen und normalerweise musst du auch Urinprobe abgeben. Ergebnis gibt es bei guten Ärzten NUR persönlich vom Arzt in der Praxis oder auf Wunsch am Telefon, dann aber nur unter Nennung eines Passwortes, weil sonst ja jeder anrufen könnte und sich für dich ausgeben kann.

dankeschön, gibt es dann auch was in die hand , nen papier wo drauf steht man hat nichts?

und gibts nicht auch noch abstriche? also wattestäbchen in rachen usw?

0
@liquidt

naja, der Rachen ist denn doch etwas weit weg von den Geschlechtsteilen..... Klar bekommst du auch einen schriftlichen Befund darüber welche Tests gemacht wurden und wie die Ergebnisse sind. Allerdings sind die morgen schon wieder veraltert, denn wenn du heute die Untersuchungen machst und heute Abend ungeschützten Sex hast ,kannst du trotz Bescheinigung "krank" sein.....Außerdem dauert der HIV Test mehrere Wochen....

0

es gibt so viele unterschiedliche Geschlechtskrankheiten. Die einen siehst du selber, die anderen spürst du selber, die nächsten erkennt nur ein Arzt und wieder eine andere erfordert einen Bluttest und man muss mehrere Wochen auf das Ergebnis warten.....

ehm danke aber das weiß ich alles selber

und ich weiß auch das es keine mehrere wochen dauert...

0

Bluttest Geschlechtskrankheiten

Ich habe ein problem! Ich habe eine Freundin und habe an Silvester, mit einer anderen geschlafen, sie hat mir verziehen, aber will erst, dass ich mich auf eventuelle Geschlechtskrankheiten untersuchen lasse, nur zur Sicherheit! Was soll ich jetzt machen? Ich habe im Internet nachgelesen und dort standen 10 verschiedene Anweisungen.. ein Freund meinte, man muss sich nur Blut beim Hausarzt abnehmen lassen und die untersuchen es dann auf verschiedene Krankheiten! Stimmt das? Kann ich jetzt einfach so, allein (ich bin 16) zum meinem Hausarzt und mich untersuchen lassen? Ausserdem übernimmt die Krankenkasse das dann? Und müssen meine Eltern informiert werden? Ich meine, es gitb keine besonderen Anzeichen, auf eine infektion! Kann mir bitte jemand ausführlich helfen? Ich will meine Freundin nicht ewig warten lassen!

Mfg AKDling

...zur Frage

Geschlechtskrankheiten herausfinden beim Urologen

Hallo Zusammen,

ich will beim Urologen mich untersuchen lassen auf Geschlechtskrankheiten. Was untersucht er dann? und was ist wichtig, was ich ihm mitteile, also gibt es da etwas bestimmtes?

danke im Voraus (:

...zur Frage

Wie lange ist THC 29.7 im Blut und Urin nachweisbar?

Wie lange ist THC 29.7 im Blut und Urin nachweisbar ! ( Bei Einmaligen Konsum ( ein Zug )

...zur Frage

Auf welche Krankheiten wird der Urin beim Urologen getestet?

...zur Frage

Zum urologen ohne das mutter es mitbekommt?

Ich bin maennlich/16 jahre und will mich beik urologen untersuchen lassen, aber meine mutyer solldas nicht mitbekommen... Kann man das so machen oder muss die mutter bescheid wissen damit ich mir da ueberhaupt rin termin machen kann...

...zur Frage

Wie lange nach GV warten um sich auf Geschlechtskrankheiten testen zu lassen?

Und wie läuft das ab? Also mir wird Blut abgenommen und werde ich dann direkt auf alle Geschlechtskrankheiten getestet? (Weil es gibt ja mehrere Geschlechtskrankheiten) oder muss ich mich einzeln auf jede Geschlechtskrankheit testen lassen?
Wo kann ich den Test machen? Und wie viel kostet sowas?
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?