Wie funktioniert ein EVP (Electronic Voice Phänomen)

1 Antwort

Klar funktioniert das, und ab nächstes Jahr geht das auch per E-Mail. Selbst die Geister bleiben auf der Höhe der Zeit. - Spass beiseite. Nein,keine Chance. Dazu müssten ja auch verschiedene Dinge eintreffen, erstens - es gibt ein Leben nach dem Tod, zweitens - die Toten wollen mit den Lebenden reden, wobei das schon nicht zwischen den Lebenden funktioniert, und drittens - die Toten haben die technische Möglichkeiten den Kontakt aufzunehmen. Also ich würde sagen: Nein, nicht möglich, und wo es behauptet wird, kann es nicht wiederholt werden, es gibt dann keine Kontaktaufnahme mehr..

gesellschaftliches Phänomen oder nicht?

Es gibt in Partnerschaften das Phänomen , dass ein Partner den anderen schlecht behandelt oder sogar schlägt. Auf Nachfrage Außenstehender ob alles in Ordnung sei , obwohl es deutliche Spuren dafür gibt , wird der Täter vom Opfer verteidigt. Nun die Frage :

Kann man das auch für eine ganze Gesellschaft sagen ?

...zur Frage

Sims 3 Mods funktionieren trotz befolgen der Anleitung nicht?

Hallöchen,
In letzter Zeit war mir etwas langweilig beim sims spielen, also habe ich mich dazu entschlossen Mods zu installieren um das ganze ein bisschen aufzupeppen! Allerdings funktioniert der spaß anscheinend nicht, da die Funktionen nicht um spiel auftauchen:(
Habe im den Mods Ordner im C Verzeichnis bei Electronic Arts/ Sims3 platziert, den package Ordner und die resource.cfg Datei hinein. Die downloads hab ich entpackt und in den package Ordner! Ich habe keine Ideen mehr was ich falsch gemacht haben könnte.
Fällt euch was ein?
Dankeschön im voraus

...zur Frage

Mikrofon klappt nicht, woran liegts?

Guten Abend,

also ich bin hier echt am verzweifeln.

Seit 1 Woche geht das Mikrofon von meinem Headset nicht mehr.

Treiber habe ich schon neu installiert, ja sogar dasselbe Headset nochmal in NEU bestellt aber es geht immer noch nicht.

Wenn ich in Windows unter Sound>Aufnahme gehe, wird mir dort auch kein Pegel angezeigt, jedoch wenn ich unter Eigenschaften>Abhören gehe und das Mikrofon als Wiedergabequelle benutze hört man, dass es funktioniert also muss es ein Problem seitens Windows geben denke ich mal.

Selbst ein Standmikrofon per "AUX" Anschluss funktioniert auch nicht, lässt sich jedoch auch "Abhören"

Das Problem tritt auf seitdem ich meinen PC seit geraumer Zeit mal wieder von innen gereinigt habe, zu dem Zeitpunkt habe ich aber auch das neue Windows April Update installiert..

Ich habe aber echt keine Ahnung mehr was ich machen könnte, vielleicht habt ihr ja vielleicht eine Lösung für mich?

OS: Win10

Mainboard: ASRock Z77 Extreme 4

Headset: Logitech G933 Artemis

Soundkarte: Intern

Danke schon mal für eure Antworten..

...zur Frage

Wie heißt das Phänomen, wenn Menschen ihr Verhalten erst im Nachhinein erklären?

Ich suche den Fachbegriff für das Phänomen, das Menschen im Nachhinein ihr Verhalten positiv darstellen. Das soll heißen das Sie etwas tuen, dies jedoch unbewusst, sie aber danach das ganze so erklären und die Zusammenhänge aufzeigen als wäre es geplant gewesen. Quasi im Nachhinein Erklärungen für das Verhalten suchen. Der Fachbegriff ist mir schon einmal unter gekommen und fängt mit post an.

...zur Frage

PC-Cardreader funktioniert nur nach Netzschalter aus?

Seit längerem funktioniert mein Cardreader am Desktop-PC nicht mehr richtig. Er ist nach dem Aufstarten des Rechners nicht aktiv. Die Power-Anzeige leuchtet nicht. In der Zwischenzeit habe ich den Cardreader ausgetauscht und war mit dem Rechner auch beim Service. Trotz intensiven Bemühungen konnten wir das Problem bis heute nicht lösen. Vielleicht hat hier jemand noch eine Idee.

Die einzige Möglichkeit, dass der Cardreader funktioniert ist folgende. Der Rechner muss vor dem Einschalten für mindestens 7 Sekunden stromlos gemacht werden (Schalter Netzteil aus). Strom wieder einschalten und Rechner starten dann funktioniert der Reader problemlos. Spätestens nach dem 2 oder 3 herunter fahren und wieder hochfahren funktioniert der Cardreader nicht mehr.

Wird dann der Strom wieder für mindestens 7 Sekunden ausgeschaltet funktioniert er wieder.

Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen und auch eine Lösung? Das ganze ist etwas mühsam da ich als Fotograf sehr oft mit SD-Karten arbeite ... Danke im Voraus!

...zur Frage

Einparkhilfe Conrad Electronic geht nicht richtig?

Hallo liebe Mitglieder, am Sonntag habe ich meine Einparkhilfe von Conrad Electronic professionell einbauen lassen. Nun ist mir aufgefallen das sie nur bei hohen Gegenständen wie z.B. LKWs oder Hausmauer oder Garagentor anschlägt. Wenn ich vor ein Auto einparke funktioniert das Warnsignal und die Meterangabe überhaupt nicht. Entweder erkennt die Einparkhilfe das Auto nicht als Gegenstand oder keine Ahnung. Alles zusammen mit Einbau hat mich rund 200,00 Euro gekostet. Nun meine Frage ich habe den Kassenzettel leider nicht mehr habe jedoch mit der EC-Karte gezahlt und den Kontoauszug habe ich. Meint Ihr wenn ich dort anrufe dass Sie mir entgegenkommen werden? Die Einparkhilfe ist natürlich schon eingebaut und nun müsste ich sie wieder ausbauen. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?